[Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag

Diskutiere [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...

cudi90

Beiträge
6
Reaktionen
2
Hallo Community,

Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert.
Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu.
Nun habe ich gerade im Kundencenter den Vertrag gesehen und dort steht lediglich, neben der Komfort Option, dass mein Upload bis zu 25 Mbit beträgt.
Aber es steht nichts von 50 Mbit und Power Upload.
Ist das normal? Und wenn tatsächlich nur 25 Mbit im Upload geschaltet werden, kann ich das anschließend noch auf 50 Mbit durch die Kundenbetreuung schalten lassen? Denn auf den Power Upload habe ich mich mit dem Berater aus der Rückgewinnung geeignet, der sollte kostenlos dabei sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
 

MartinP_Do

Beiträge
3.511
Reaktionen
131
Da bin ich gespannt, was dabei herauskommt.... wenn das telefonisch vereinbart wurde, ist es schwierig zu beweisen, was da zugesagt wurde ...
Wenn man die Dinge mit Whatsapp abwickelt, geht auch ggfs. etwas schief, aber zumindest kann man von der Verhandlung per WhatsApp Chat Screenshots machen ....
 

cudi90

Beiträge
6
Reaktionen
2
wie meinst Du das per WhatsApp? Hätte ich die Kundenrückgewinnung darüber auch erreichen können und hätte darüber verhandeln können? Das wäre mir nämlich neu.
 

MartinP_Do

Beiträge
3.511
Reaktionen
131
Stimmt, ich habe per WhatsApp schlichtweg den Gigabit-Vertrag in der Aktionsphase zum regulären Aktions-Preis gebucht - da war ich nicht auf den Verhandlungsspielraum des Chat-Partners angewiesen ... Dual-Stack habe ich aber problemlos bekommen.
 

cudi90

Beiträge
6
Reaktionen
2
Ich habe soeben die Fritzbox 6591 erhalten, angeschlossen und kurze Zeit später wurde der neue Tarif mit 25 Mbit im Upload geschaltet.
Habe dann direkt beim Kundenservice angerufen und die Situation geschildert.
Der Treue Power Upload wurde dann direkt aktiviert und nun habe ich die vereinbarten 50 Mbit.
Sogar Dual Stack war zum Glück noch vorhanden.

Gruß
 
Thema:

[Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag

[Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag - Ähnliche Themen

  • Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung

    Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung: aktueller Tarif: 2Play 200 Mbit + Power Upload = 37 Euro mtl. Guten Tag, ich habe soeben einen Brief von Unitymedia erhalten und wurde darüber...
  • Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet?

    Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet?: Hallo zusammen, mal ne Frage zur Rückgewinnung von Unitymedia. Habe meinen Vertrag zum 15.12.2018 gekündigt. Habe aktuell 3 Play PREMIUM 200 +...
  • Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung?

    Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung?: Aufgrund diverser Probleme, Penetrierung mit Jugendschutz PIN, Telefonie Problemen, Pixelfehler Bild wurde der Vertrag meinerseits nach einem Jahr...
  • Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

    Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor: Falls schon vorhanden dann löschen...
  • Vertragsverlängerung steht bevor - Wie mehr Upload erhalten?

    Vertragsverlängerung steht bevor - Wie mehr Upload erhalten?: Hallo zusammen, mein 2play PREMIUM 150 Vertrag verlängert sich ende September automatisch, habe also noch die Möglichkeit zu kündigen. Ich bin im...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung

    Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung: aktueller Tarif: 2Play 200 Mbit + Power Upload = 37 Euro mtl. Guten Tag, ich habe soeben einen Brief von Unitymedia erhalten und wurde darüber...
  • Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet?

    Rückgewinnung nach 28 Tagen beendet?: Hallo zusammen, mal ne Frage zur Rückgewinnung von Unitymedia. Habe meinen Vertrag zum 15.12.2018 gekündigt. Habe aktuell 3 Play PREMIUM 200 +...
  • Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung?

    Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung?: Aufgrund diverser Probleme, Penetrierung mit Jugendschutz PIN, Telefonie Problemen, Pixelfehler Bild wurde der Vertrag meinerseits nach einem Jahr...
  • Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor

    Übernahme von Unitymedia durch Vodafone steht kurz bevor: Falls schon vorhanden dann löschen...
  • Vertragsverlängerung steht bevor - Wie mehr Upload erhalten?

    Vertragsverlängerung steht bevor - Wie mehr Upload erhalten?: Hallo zusammen, mein 2play PREMIUM 150 Vertrag verlängert sich ende September automatisch, habe also noch die Möglichkeit zu kündigen. Ich bin im...