• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Werte nach Wartungsarbeiten

Diskutiere Werte nach Wartungsarbeiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, nach den Wartungsarbeiten am 19.11.2020 habe ich viel mehr "korrigierbare" und "nicht korrigierbare Fehler". Die "nicht korrigierbaren...
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
29
Hi,

nach den Wartungsarbeiten am 19.11.2020 habe ich viel mehr "korrigierbare" und "nicht korrigierbare Fehler".
Die "nicht korrigierbaren Fehler" lagen eig. immer auf 0.

Laut Hotline sind die Wartungsarbeiten im System noch nicht als erledigt markiert.
Gehen die Werte trotzdem noch?

Leitung läuft aber sonst stabil.

Anhänge

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
251
Nur eine Vermutung: Vielleicht ist man beim ersten Einsatz nicht fertig geworden, und hat das deshalb nur provisorisch wieder betriebsfähig gemacht ...

floh667

Reaktionen
273
jap, abwarten. gab im forum schon einige Fälle, wo sich leute nach wartungsarbeiten hier meldeten, dass ihr Anschluss vermehrt fehler geworfen hat im vergleich zu vorher. Sich dann aber erneut meldeten nach ein paar tagen, dass wieder alles okay sei. lass Die Jungs und Mädels mal ihre Arbeit machen und gib ihnen noch ein paar Tage ^^

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
29
Welche Werte sind top für.....
3.1 Down Power Level
3.1 Up Power Level
3.0 Power Level und MSE

In welcher Range sollten die sich befinden, damit man sagen kann, dass man einen guten Anschluss hat?

Anhänge

__QT__

__QT__

Reaktionen
257
Die Tabelle wurde schon x-mal gepostet und verlinkt. Hab sie mir der Einfachheit halber auch irgendwann mal abgespeichert. Da werden alle Deine Fragen beantwortet.

Anhänge

toppi

Reaktionen
17
Tjo,

die Tabelle. Bei meinem seit einem Jahr nicht mehr richtig funktionierendem Anschluß liegt der OFDM bei 9,4 dBmV. Wenn ich das immer mal wieder vorsichtig bei der Hotline erwähne, heißt es dort...."Alles gut".

dsaw

Reaktionen
96
Meiner 12,4 hab den längsten von den kurzen. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: toppi

millen

Reaktionen
133
Ich biete noch 14,6 auf dem 762 MHz Kanal 😂

Thema:

Werte nach Wartungsarbeiten

Werte nach Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

• DOCSIS Status Vodafone Wi-Fi 6 Station

DOCSIS Status Vodafone Wi-Fi 6 Station: Hallo, mein CableMax 1000 Anschluss wurde heute aktiviert. Aktuell nutze ich noch die Vodafone Wi-Fi 6 Station, tausche diese aber zeitnah...
  • Leitungswerte 6660

Leitungswerte 6660: Hallo, bevor ich mit er Hotline richtig in den Krieg ziehe, schaut bitte mal die Werte der 6660 an, sind die OK? Ich hoffe es ist alles zu...
  • db Werte Upstream im Eimer?

db Werte Upstream im Eimer?: Hallo Leute! Ich habe am Dienstag von der 400er Leitung auf die 1gbit Leitung gewechselt und diese wurde direkt aktiviert. Jedoch erreiche ich...
  • Sind die Werte so noch in Ordnung?

Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
  • FRITZ!Box 6660 Cable / Vodafone CableMax 1000 / Frage zum Speed und den Werten

FRITZ!Box 6660 Cable / Vodafone CableMax 1000 / Frage zum Speed und den Werten: Hallo zusammen, betreibe seit gestern Vodafone CableMax 1000 an einer FRITZ!Box 6660 Cable. Hier zwei Fragen: 1) Die Ergebnisse der beiden...