• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tarifupgrade nur telefonisch möglich?

Diskutiere Tarifupgrade nur telefonisch möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, wisst Ihr zufällig, ob die Upgrade-Möglichkeiten temporär oder dauerhaft nur telefonisch bestellt werden können? Finde ich für einen...

TRingel

Reaktionen
0
Hallo,

wisst Ihr zufällig, ob die Upgrade-Möglichkeiten temporär oder dauerhaft nur telefonisch bestellt werden können? Finde ich für einen Internet-Provider eigentlich ziemlich schwach, und Telefonanrufe sind immer ein Glücksspiel, wie kompetent das Gegenüber ist (und ja, ich weiß, am Ende bekommt man ja eine Bestätigung und kann ja noch meckern, wenn was nicht passt ;)). Dennoch würde ich lieber online bestellen.

Danke für euer Feedback!

VG,
Thorsten

MartinP_Do

Reaktionen
131
In der Angebotsphase für Gigabit habe ich Anfang Oktober den Tarif per WhatsApp abgeschlossen. Brauchte aber zwei Versuche. Nach dem ersten Versuch passierte nichts... Upgrade von 100/5

Mobilnummer 0176 88866310

Zuletzt bearbeitet:

TRingel

Reaktionen
0
Naja, wenn ich das Produkt in den Warenkorb lege, wird angezeigt, daß Bestellungen aktuell nur per Festnetz möglich sind, daher die Frage. Wie s Anfang Oktober war, bringt mir jetzt nicht viel, aber danke für dein Feedback

millen

Reaktionen
97
@TRingel Wenn du aktuell "Sonderkonditionen" hast, dann gehts auch nicht Online.

TRingel

Reaktionen
0
Nö, klassischer 3play 50 Tarif von UM.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
175
Der 3play ist das Problem, den gibt es nicht mehr. Das muss gesplittet werden auf 2play und Basic TV.

• Gefällt mir
Reaktionen: millen

TRingel

Reaktionen
0
Verstehe ich nicht, wieso sollte ein nicht mehr angebotener Alttarif auf einen ebenfalls nicht mehr angebotenen Alttarif gesplittet werden, damit ich auf einen aktuellen Red250 Tarif upgraden kann? Zumal wir HD Option haben, nix Basic.

Egal, mittlerweile steht auch auf der Homepage proaktiv, dass VF momentan Probleme mit der Onlinebestellung hat und an einer Lösung arbeitet, daher warte ich mal ab. Case closed :)

niclas

Reaktionen
11
Verstehe ich nicht, wieso sollte ein nicht mehr angebotener Alttarif auf einen ebenfalls nicht mehr angebotenen Alttarif gesplittet werden, damit ich auf einen aktuellen Red250 Tarif upgraden kann? Zumal wir HD Option haben, nix Basic.

[/QU
Warum ein Alttarif - die Bezeichnung 2 Play ist Synonym fuer Internet & Phone - damit ist auch die neue Tarifgeneration genannt.

Bei einem 3 Play Tarif ist Hardware und die HD-Option enthalten. Weshalb noch einmal extra die HD-Option ? In der neuen Tarifgeneration wurde die HD-Option durch BasicTV Cable abgelöst - ist auch kostengünstiger. Entweder kostenlos zusammen mit Vodafone TV-Connect zu 19,99€ oder bei einem Mehrnutzervertrag 3,99€

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Tarifupgrade nur telefonisch möglich?

Tarifupgrade nur telefonisch möglich? - Ähnliche Themen

• Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung

Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung: Guten Abend, Ich brauche eure Hilfe unzwar habe ich ein Problem ich habe von U M einen neuen Router erhalten die connect Box habe von 120 auf 200...
  • Speedeinbruch im WLAN seit Tarifupgrade

Speedeinbruch im WLAN seit Tarifupgrade: Hallöchen ich nehme diesen Poste einfach mal wieder auf :-D Und ich trenne den direkt wieder ab. Du musst wirklich nicht ein 4 Jahre altes Thema...
  • Tarifupgrade

Tarifupgrade: Hallo, mein Vater ist nun bereits seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, und hat immer noch das "alte" 3 play 32.000 mit FritzBox 6360. Die...
  • Tarifupgrade als Bestandskunde möglich?

Tarifupgrade als Bestandskunde möglich?: Hallo! Ich bin seit 2003 Bestandskunde von KabelBW und nutze derzeit Clever Power 100 mit Arris TM722 Modem und bin bis auf den Service...
  • Tarifupgrade auf 3play150

Tarifupgrade auf 3play150: Hallo zusammen, ich überlege momentan von 3play50 auf 3play150 zu wechseln. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Funktioniert das Reibungslos...