• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Suche ein TC4400

Diskutiere Suche ein TC4400 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...

rolfs

Reaktionen
1
Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...

addicted

Reaktionen
106
Ich habe noch eins, allerdings mit alter .20er Firmware. Dafür war es nie bei UM/VF registriert.
Bei Interesse schick mir eine private Nachricht.

Troc

Reaktionen
0
Woran merkst du, dass dein Modem kaputt zu gehen scheint ? Ich habe ein TC4400 mit .20er Firmware und seit den letzten Wartungsarbeiten von Vodafone letzte Woche habe ich massig T3 Timeouts und Syncprobleme.
Vor ca. einem Monat hatte ich ein Wochenende lang schonmal solche Probleme. Das hat sich aber wieder auf 1-3 Timeout pro Woche eingepegelt.
Jetzt frage ich mich natürlich auch ob das am Modem liegen könnte.

Thema:

Suche ein TC4400

Suche ein TC4400 - Ähnliche Themen

• Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...
  • Suche einen SIP -> Analog Adapter

Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...
  • suche eine Alternative zur FritzBox 7270

suche eine Alternative zur FritzBox 7270: also welches Nachfolgemodell kann mindestens genau so viel aber alles schneller (Gigabit-LAN und WAN)?
  • Suche günstigsten Internet-Tarif mit Fritzbox 6490

Suche günstigsten Internet-Tarif mit Fritzbox 6490: Ich bitte um Hilfe im Tarif-Dickicht: derzeit habe ich 120 MBit/sec mit Connectbox für 25 Euro/Monat. Weil der Tarif nach 24 Monaten auf 35 Euro...
  • suche einfach nur ein Kabel Modem für DOCSIS 3.0

suche einfach nur ein Kabel Modem für DOCSIS 3.0: Hallo, ich habe einen 200/20 privat Tarif aktuell in Verbindung mit einer AVM 6490 und möchte alles auf Ubiquiti Geräte umstellen, und benötige...