Gemeinsames Kundenportal Unitymedia/Vodafone

Diskutiere Gemeinsames Kundenportal Unitymedia/Vodafone im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, heute wurde ich auf WhatsApp vom Vodafone Störungsservice angeschrieben, dass der Unitymedia Störungsservice eingestellt wird und der...

michiksc

Reaktionen
23
Hallo,
heute wurde ich auf WhatsApp vom Vodafone Störungsservice angeschrieben, dass der Unitymedia Störungsservice eingestellt wird und der Vodafone Störungsservice nun unter der neuen Nummer erreichbar ist. Könnte das ein Zeichen sein, dass das neue gemeinsame Kundenportal näher rückt? Hat evtl. jemand Infos wann man ungefähr damit rechnen kann?

Viele Grüße

krosscheck

krosscheck

Reaktionen
106
Ich habe keine Info erhalten, wie lautet denn die neue Nummer?

floh667

Reaktionen
276
Das ist nur die Handy Nummer für den Informationsdienst über WhatsApp. Nicht die Nummer für die Hotline bei Störungen

michiksc

Reaktionen
23
Das ist nur die Handy Nummer für den Informationsdienst über WhatsApp. Nicht die Nummer für die Hotline bei Störungen
Ja das ist mir klar. Aber da dies nun eine Nummer im Vodafone Netz ist und der WhatsApp Name nun Vodafone statt Unitymedia enthält, wurde hier ja wieder ein Schritt Richtung zusammenlegen gemacht. Ich denke die Nummer der Hotline wird auch immer bestehen bleiben und leitet dann aber auf die gemeinsame Hotline weiter.

millen

Reaktionen
133
Dann macht das Sinn, dass die Störungskarte seit ein paar Wochen schon down ist...

michiksc

Reaktionen
23
Laut Vodafone West Hotline soll es ca. April/Mai/Juni so weit sein, dass die Kundencenter Accounts zu Mein Vodafone übertragen werden und die Logindaten wohl erhalten bleiben. Auch nur noch die Vodafone 0800 Hotline steht dann zur Verfügung.

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
261
Heute ist mir zum ersten Mal ein "Ausrufezeichen am Schloss" in der Adressleiste des Browsers aufgefallen, wenn ich im Kundenportal von Vodafone eigenloggt bin.
Klickt man auf das Ausrufezeichen, bekommt man als Informationen "Verbindung nicht sicher - Teile dieser Seite sind nicht sicher (z. B. Grafiken)".
Bei Euch auch so?

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
206
Nein, bei mir ist es "sicher":

2021-08-13 14_15_34-MeinVodafone.png

floh667

Reaktionen
276
Hier ist auch alles unauffällig

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
261
Noch mal getestet: Wenn ich "Meine Produkte" aufklappe dauert es einen Moment, und dann erscheint ein horizontal scrollendes Vodafone-Werbebanner und dann auch das Ausrufezeichen oben in der Adressleiste.
Noch ein Argument für Adblocker

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
261
Nach einen Reboot des Rechners ist das Verhalten nicht mehr reproduzuierbar - ggfs. Browser Cache(?)

Ist doch reproduzierbar - jetzt erschien das Ausrufezeichen, wenn ich "Meine Produkte" und dort "Kabel-TV" aufklappe

Thema:

Gemeinsames Kundenportal Unitymedia/Vodafone

Gemeinsames Kundenportal Unitymedia/Vodafone - Ähnliche Themen

• ehem. Unitymedia Kundenportal jetzt bei Vodafone mit permanenter Fehlanzeige

ehem. Unitymedia Kundenportal jetzt bei Vodafone mit permanenter Fehlanzeige: ich weiß nicht genau, seit wann man sich als Unitymedia-Kunde jetzt bei MeinVodafone anmelden muss. Jedenfalls hatte ich von Anfang an diese...
  • Registrierung Online Kundenportal

Registrierung Online Kundenportal: Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht NEU im Kundenportal registrieren. Da ich nach Umzug eine neue Kundennummer habe müsste ich dieses...
  • Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal

Frage zum Thema "Saldo" im Kundenportal: Hallo zusammen, im Online-Kundenportal steht bei mir momentan "Ihr aktueller Saldo: 64,00- €". Dieser Betrag ist äußerst ungewöhnlich für meine...
  • Kundenportal meine Rechnungen

Kundenportal meine Rechnungen: Seit Tagen komme ich nicht ins Kundenportal "Meine Rechnungen". Erhalte diese Meldung: Bitte kontaktieren Sie uns dabei unter Angabe des...
  • UM in Kundenportal kündigen

UM in Kundenportal kündigen: Hallo, in der FAQ von UM steht: "Wie kann ich kündigen? Sie können jederzeit in Schriftform oder im Kundenportal auf http://www.unitymedia.de/...