Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt

Diskutiere Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo wenn ich die Box einschalte wird nach kurzer Zeit der Willkommensbildschirm eingeblendet. Dann erfolgt der Hinweis die Box ans Stromnetz an...

martinjosef

Reaktionen
0
Hallo
wenn ich die Box einschalte wird nach kurzer Zeit der Willkommensbildschirm eingeblendet. Dann erfolgt der Hinweis die Box ans Stromnetz an zu schließen.
Alle Stecker sind aber korrekt eingesteckt. Was ist zu tun. Internet ebenfalls korrekt angeschlossen. Die Box war ca. 2Monate auf Grund einer Krankheit
ausgeschaltet(Schalter).
gruss
martin-josef

robbe

Reaktionen
258
Steht da wirklich du sollst sie ans Stromnetz anschließen? Ich frage mich grade, wer so eine Meldung programmiert sollte. Denn wenn sie tatsächlich nicht ans Stromnetz angeschlossen wäre, könnte sie auch nicht die Meldung anzeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
racoon1211

racoon1211

Reaktionen
19
Steht da wirklich du sollst sie ans Stromnetz anschließen? Ich frage mich grade, wer so eine Meldung programmiert sollte. Denn wenn sie tatsächlich nicht ans Stromnetz angeschlossen wäre, könnte sie auch nicht die Meldung anzeigen.
Sicher der Selbe (oder ein naher Verwandter) von dem Typen, der die Windows Fehlermdlungen damals schrieb.. Sowas wie "Tastatur nicht gefunden, Return drücken um fortzufahren".
Das kommt eben bei raus, wenn Fachidioten am Werk sind... ^^'

Sollte es ein Problem mit dem Strom sein, kann es natürlich auch ein Netzteil Problem sein - evtl. geht die Box dann nur noch in einen "Notmodus" um diese Nachricht zu zeigen.

Thema:

Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt

Horizon meldet plötzlich Stromanschluss nicht korrekt - Ähnliche Themen

• Horizon meldet Firewall Warnungen

Horizon meldet Firewall Warnungen: Hallo liebes Forum, ich habe ein sehr seltsames "Problem" und bisher habe ich weder über Google, noch bei Unitymedia oder mit der SuFu hier einen...
  • Horizon Go Free

Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
  • Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht

Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
  • SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet

SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
  • Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......

Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......: Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...