Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne

Diskutiere Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Jahreswechsel 2021 vorbei, und Routing geht immer noch über Aorta - scheint was dran zu sein an 2022 als Termin ;-)

MartinP_Do

Reaktionen
153
Jahreswechsel 2021 vorbei, und Routing geht immer noch über Aorta - scheint was dran zu sein an 2022 als Termin ;-)

ttimpe

ttimpe

Reaktionen
3
Und laut der Vodafone-Seite soll es nun statische IPv6-Adressen für Geschäftskunden geben, auch in NRW. Nach mehrfacher Nachfrage an der Hotline ist das jedoch immer noch nicht der Fall.

Hitman4

Reaktionen
0
Vodafone sollte lieber das restliche Vodafone netz auf den stand von Unitymedia bringen =)

und ich weiß auch noch nicht was ich von der Vodafone tv box halten soll.
Mit der man nur TV schauen kann, wenn die box mit dem Internet verbunden ist. Anstelle da auch ein DOCSIS modem einzubauen, wie bei der Horizon Box.
Die neue Horizon box wollen sie ja nicht einführen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Joerg123

Reaktionen
96
Und laut der Vodafone-Seite soll es nun statische IPv6-Adressen für Geschäftskunden geben, auch in NRW. Nach mehrfacher Nachfrage an der Hotline ist das jedoch immer noch nicht der Fall.
zumindest hat mich das Verhalten der Adressvergabe nach meiner Vertragsverlängerung/Umstellung auf Vodafone-Tarif etwas gewundert: direkt mit der Aktivierung gab es für mich eine neue IPv6, bei gleicher IPv4 und am nächsten Tag das gleiche nochmals. Seitdem habe ich 2mal eine neue IPv4 erhalten (nach mehrstündiger Zeit Offline, einmal lokal bei mir/durch mich, einmal aufgrund einer Störung im Kabelnetz vorletzten Sonntag), aber die IPv6 hat sich dabei nicht geändert.

Thema:

Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne

Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne - Ähnliche Themen

• Vodafone TG3442DE Firmware

Vodafone TG3442DE Firmware: Hello, From October 18, 2020, my WiFi will no longer work for my TV and laptop. But WiFi works for cell phones. However, I can connect my laptop...
  • Wartungsarbeiten in 46282 Dorsten

Wartungsarbeiten in 46282 Dorsten: Hi Community Leute, Was hat das zu bedeuten ? Wird DOCSIS 3.1 Freigeschaltet oder Vorbereitet ? Nämlich man merkt hier schon die Netzauslastung...
  • Vodafone hat immer die Nase vorne

Vodafone hat immer die Nase vorne: Warum tut sich UM eigentlich so schwer mit Neuerungen :confused: Gerade erst der Power UL mit "Verdoppelung" eingeführt, antwortet VF mit einem...
  • Neue Firmware Arris TG3442DE

Neue Firmware Arris TG3442DE: Habe gerade die Box mal neu gestartet da hat sie sich eine neue firmware gezogen. 01.02.037.03.13.EURO.SIP ist zwar nur ein minimal change aber...
  • Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage

Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage: Hallo miteinander, es ist nun fast geschafft: Heute war der Bauleiter des durchführenden Tiefbauunternehmens bei uns und hat sich die...