• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummer unterdrücken

Diskutiere Rufnummer unterdrücken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere. Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem...

hippo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Connect Box, über die ich ins Festnetz telefoniere.
Was muss ich tun, damit ich einmalig meine Rufnummer bei einem Anruf unterdrücke?
Bei der Vorwahl von *31#Handynummer erhalte ich die Mitteilung "Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt. ..."
Vielen Dank für Hinweise.

Nachtwesen

Reaktionen
113
Das geht nicht wie beim Handy. Du kannst das nur ein- oder ausschalten lassen.

hippo

Reaktionen
0
Wenn ich "#" weg lasse, erhalte ich die Meldung "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. ...".
Funktioniert also auch nicht.

why_

Reaktionen
148
Ich habe leider keine Connectbox um zu testen was die da für einen Murks im Hintergrund veranstaltet, aber zumindest per SIP kann ich bestätigen das das genauso funktioniert.

Nachtwesen

Reaktionen
113
Bei mir geht es leider auch nicht :(, wäre schön wenn es ginge. Hatte diese frage dem Support gestellt vor einigen Monaten und die verneinten das generell.

__QT__

__QT__

Reaktionen
181
Um einmalig die dauerhafte Nummernunterdrückung (meiner Fritzbox IPClient SIP Telefonie) auszuschalten, hab ich das Prefix #31# bei einigen Nummern im Telefonbuch vorangestellt.

hippo

Reaktionen
0
Alles klar :)mad:) und vielen danke an alle.

why_

Reaktionen
148
Vielleicht ein Unterschied zwischen KabelBW und Unitymedia Land? Es wurde ja nie wirklich alles gleichgezogen und es gibt nach wie vor unterschiede.
Ich nutze KabelBW SIP Server.

Thema:

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen

• Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich

Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
  • Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia

Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
  • Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Hallo zusammen, zur Unterdrückung meiner Rufnummer habe ich bisher immer die *31 vor der Zielrufnummer gewählt. Seit einigen Tagen jedoch kommt...
  • [Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken

[Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken: Hey, ich habe jetzt 3play und die AVM 6360. In der Box gibt es ja die Funktion "CLIR" um die Rufnummer zu unterdrücken. Wenn man die aktiviert...
  • Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Hallo, in der Anleitung steht mit *31 lässt sich die Rufnummernübermittlung fallweise abschalten. Problem: Bei mir passiert gar nichts und ie...