DOCU-Paket & DMMA Vertrag?

Diskutiere DOCU-Paket & DMMA Vertrag? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...

kesandal

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen:
  • DOCU-Paket
  • TV Start
  • 2play JUMP 150
  • KOMFORT-Option
Der Vertrag läuft demnächst aus und würde er sich nicht um 5 EUR erhöhen, würde ich auch nichts unternehmen.

Ich habe erfahren, dass unser Vermieter vor ein paar Jahren auf einen Multimedia Digital TV Basic (DMMA) Anschluss umgestellt hat.

Kann mir bitte jemand von Euch sagen, ob ich nun TV Start überhaupt noch benötige?
Wichtig ist mir, dass ich weiter das DOCU-Paket nutzen kann.

Eventuell noch wichtig aus dem DMMA-Vertrag:

Daneben erhält der Vertragspartner nach abgeschlossenem Ausbau [...]
- Internetzugang [...] 128kbit/s down und 64bit/s up
- Always on (keine automatische Trennung der Verbindung)
- keine Volumen- und Zeitbegrenzung
- Keine Erhebung gesonderter Entgelte für die Nutzung des Multimediaanschlusses durch Unitymedia

Pro WE werden nach Anmeldung bei UM ein Kabelmodem, ein Digitalreceiver sowie eine Smartcard für den Empfang der digitalen Programme und Nutzung des Internets unentgeltlich zur Verfügung gestellt [...] Die Freischaltung des Internetzuggangs erfolgt seitens UM nach Registrierung [...]

Für die Registrierung und Freischaltung werden seitens UM vom Nutzer folgende Bearbeitungsgebühren erhoben:
Internet-Flatrate 39,00 EUR inkl. MwSt.
Digitaler Kabelanschluss 19,95 EUR inkl. MwSt.
beide Produkte bei gleichzeitigem Bezug 39,00 EUR inkl. MwSt.
Wäre super wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Thema:

DOCU-Paket & DMMA Vertrag?

DOCU-Paket & DMMA Vertrag? - Ähnliche Themen

• Empfehlung Unitymedia Paket

Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
  • Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?: Hallo, Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was...
  • Maxdome im Paket

Maxdome im Paket: Hallo zusammen, unitymedia bietet ja auch Pakete an, in denen Maxdome enthalten ist. Ist maxdome quasi in der Horizonbox freigeschaltet, oder...
  • Unitymedia stellt Paket rückwirkend in Rechnung.......

Unitymedia stellt Paket rückwirkend in Rechnung.......: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit UM und ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Sachverhalt: Im Dezember 15 gekündigt. Schreiben...
  • 3 Fernsehr anschließen mit Start 60 Paket

3 Fernsehr anschließen mit Start 60 Paket: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich des Start 60 Pakets. Möchte mit meinen drei Fernseher Geräten TV empfangen können. Eines der Geräte...