pbw
- Reaktionen
- 10
Man hat mir jetzt unabgestimmt eine Vodafone Station zugeschickt. Das Teil soll jetzt wohl meine Connect Box ablösen, die im Bridge Mode vor einer Fritzbox läuft (k.A. warum die jetzt plötzlich an meinem Upload-Problem Schuld haben soll. Zuletzt hatte ich die zum Fehlerausschluss im Routermodus laufen - mit gleichem Ergebnis).
Allerdings unterstützt das Teil für UM Kunden keinen Bridge Mode, kann m.W. kein dynDNS, hat keine Dect-Basis und natürlich auch keinen Mediaserver verbaut.
D.h. ich müsste die FB dann demnächst als IP-Client mit Dect-Basis und Mediaserver nutzen, hätte aber keinen Zugriff mehr von außen - und vermutlich immer noch das gleiche Upload-Problem am Hals.
Die haben es echt drauf, ihre Kunden in den Wahnsinn zu treiben.
Allerdings unterstützt das Teil für UM Kunden keinen Bridge Mode, kann m.W. kein dynDNS, hat keine Dect-Basis und natürlich auch keinen Mediaserver verbaut.
D.h. ich müsste die FB dann demnächst als IP-Client mit Dect-Basis und Mediaserver nutzen, hätte aber keinen Zugriff mehr von außen - und vermutlich immer noch das gleiche Upload-Problem am Hals.
Die haben es echt drauf, ihre Kunden in den Wahnsinn zu treiben.