• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wifi Hotspot mehrere Geräte

Diskutiere Wifi Hotspot mehrere Geräte im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...

Kasimiri

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte.

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube bis zu 4 Geräten gleichzeitig nutzen kann. Ich habe jedoch nur 1x Zugangsdaten in Form von unitymedia/[email protected]
Kann ich mit diesen Zugangsdaten mich dann insgesamt 4x anmelden, oder kann ich mir irgendwo noch welche anlegen? Ich bin der Meinung ich hatte dies mal über die Kundencenter App auf meinem Handy gemacht, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher
und finde dazu auch keine Einstellmöglichkeiten mehr...

Wäre klasse wenn mir da evtl. jemand weiterhelfen könnte. Zumal es ja auch keine Unytimedia Wifispots mehr sind, sondern Vodafone.

Henk

Reaktionen
3
Du benutzt diese Daten auf all den Geräten mit denen du den Hotspot nutzen möchtest. Maximal vier davon können gleichzeitig einen Hotspot nutzen. Es sind keine getrennten Login-Daten je Gerät erforderlich.

Kasimiri

Reaktionen
0
Da war ich auch bereits gelandet, aber mit meinen Unitymedia Zugangsdaten ist da leider kein Login möglich.

Kasimiri

Reaktionen
0
Ah doch, komisch mit diesem Link geht es mit den Unitymedia Zugangsdaten, vielen vielen Dank!! :)

Thema:

Wifi Hotspot mehrere Geräte

Wifi Hotspot mehrere Geräte - Ähnliche Themen

• free WiFi mit eigenem Router?

free WiFi mit eigenem Router?: ich hab alle Voraussetzungen für die Teilnahme am free WiFi erfüllt: - ist im Kundenkonto aktiviert (grüner Haken) - Zertifikat ist am Handy...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...
  • Vodafone Hotspot

Vodafone Hotspot: Weiß jemand ob man jetzt auch die Vodafone Hotspots nutzen kann?
  • Hotspot auf privatem Router?

Hotspot auf privatem Router?: http://www.check24.de/dsl/news/unitymedia-integriert-router-wifispots-alle-kunden-60369/ Hat jmd hiervon schon gehört?
  • Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden

Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann. Mir wurde zum 01.03...