• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Störung Kabelanschluss

Diskutiere Internet Störung Kabelanschluss im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; .Immer wieder Internet Ausfall bei Kabelanschluss (TV ) Hallo, ich habe seit Februar einen Kabelgebundenen Internetanschluss ( 150er Leitung )...

Buddy2008

Reaktionen
0
.Immer wieder Internet Ausfall bei Kabelanschluss (TV )
Hallo, ich habe seit Februar einen Kabelgebundenen Internetanschluss ( 150er Leitung ) seit dieser Zeit muss ich immer wieder deren Router ( Fritzbox 6591 )neu Starten, ca. 3 mal im Monat. Lt Unitymedia wäre alles in Ordnung.
Habe hier einiges gelesen aber nicht alles verstanden. Was kann ich Prüfen um dem Fehler zu finden oder einzugrenzen . Angeblich könnten es die angeschlossenen Geräte sein die an der Box angeschlossen sind. Synologie,Switch ,PC,Drucker. all diese Geräte waren vorher an der 7590 Problemlos .
Irgendwie nervt es . Wäre schön wenn ich hier weiterkommen könnte.
LG

Thema:

Internet Störung Kabelanschluss

Internet Störung Kabelanschluss - Ähnliche Themen

• Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?

Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...
  • ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?

ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
  • Störung des Internet

Störung des Internet: Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...
  • Störung, zu geringer Download

Störung, zu geringer Download: Moin zusammen, nachdem ich schon 8x mit dem Kundencenter von Unitymedia telefoniert habe und die mir nichts weiteres sagen konnten wie: "bitte...
  • Internet Störung

Internet Störung: Hallo, und als erstes möchte ich sagen dass ich nicht so gut deutsch kann Seit mehr als 6 Wochen habe ich Internet Störungen Ich muss immer wieder...