Diskutiere Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo,
ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Hallo,
ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten lassen?
Gruß
Frank
Nein, geht leider nicht. Bei Alt-KabelBW-Kunden ging das, weil die gleiche Verschlüsselung genutzt wurde. Aber UM und nun Vodafone West nutzt nicht wie Sky die NDS-Verschlüsselung, sondern Nagravision.
Thema:
Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo
Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Sky + Pro Receiver oder Horizon Box: Wie es der Betreff vermuten lässt, interessiert mich eure Meinung zu den beiden genannten Geräten. Da ich noch die Horizon habe, würde es mich...
CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky)
Jetzt würde ich gerne...
Receiver + Sky: Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen,
ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc.
Ich habe in der neuen Wohnung einen...
Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Sky + Pro Receiver oder Horizon Box: Wie es der Betreff vermuten lässt, interessiert mich eure Meinung zu den beiden genannten Geräten. Da ich noch die Horizon habe, würde es mich...
CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky)
Jetzt würde ich gerne...
Receiver + Sky: Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen,
ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc.
Ich habe in der neuen Wohnung einen...