Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......

Diskutiere Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...

Twente89

Reaktionen
0
Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können.
Wlan eingestellt verbunden soweit so gut.
Leider funktioniert es nicht.
Lädt keine Inhalte.
Habe das Gefühl das die Horizon Box irgend welche dinge sperrt, jemand das selbe Problem ?
Habe jetzt übers Handy ( mobile daten ) Hotspot eingerichtet und siehe da es läuft.
Muss also an der Box liegen.
Jemand eine Idee ?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
167
Hast du denn die Horizon als Router? Falls ja laufen die seit geraumer Zeit auch per DS lite, also ohne öffentlich erreichbare IPv4. Die meisten China-Boxen die ich bisher kennenlernen durfte, kommen damit nicht klar. Die brauchen ne öffentlich erreichbare v4 und entsprechende Freigaben.

Twente89

Reaktionen
0
Das klingt wie die Lösung für das Problem....nur weiß ich nicht was ich da machen muss.
Ja ich nutze ihn als Router.....

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
167
Welchen Tarif hast du gebucht? Ggfs. musst du den Powerupload dazubuchen, damit du den Anschluss auf Dual Stack (ohne lite) umstellen lassen kannst. Da aber die Horizon seit einigen Jahren bereits nicht mehr als Router verwendet wird, dürfte dein Tarif so von 2015-2016 sein, also 3play irgendwas, oder?

Thema:

Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......

Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts...... - Ähnliche Themen

• SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet

SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden

Panasonic TV mit Horizon Fernbedienung verbinden: Hallo. Heute wurde meine Horizon V1 gegen eine V2 getauscht (hatte Ton ausfälle usw.) Leider bekomme ich es nicht hin, die Fernbedienung der...
  • Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich

Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...