RolandKehl
- Reaktionen
- 6
Keine email bekommen wegen Wartungsarbeiten ?
Also hier in Kork (statdteil von Kehl) ist kein OFDMA und weiterhin eben nur der 5. sc-qam vorhanden. Ich hätt ja mal das tc4400 resetet, aber da der sc-qam ja noch vom Modem gesehen wird, gehe ich nicht davon aus das im Segment parallel ein ofdma läuft.PLZ 77694 ist durch soweit.
Hab mal geforscht. Euer Fibernode scheint noch nicht umgestellt zu sein.
zusammen mit Neumühl immerhin falls es dich aufmuntertJa aber Offenburg ist ja nen Arris cmts und anscheinend wurde es ja auch ausgerollt, nur unser Segment hier kriegt mal wieder den Sonderstatus eines kleinen gallischen Dorfes![]()
Werden Casa Kopfstellen grundsätzlich nicht umgestellt?!?Ist hier bei mir im Geschäft auch so, alles soweit vorbereitet aber kein OFDMA da das CMTS von Casa ist. Mein Zuhause paar Straßen/Blöcke weiter hängt an nem Aris und hat den OFDMA bekommen.
Hier hat jemand fundiertes erzählt die kommen später dran...Werden Casa Kopfstellen grundsätzlich nicht umgestellt?!?
Ok, wundert mich da mir jemand fundiertes erzählt hat, dass wir nächste Woche umgeschaltet werden (und Casa als Kopfstelle haben)...Hier hat jemand fundiertes erzählt die kommen später dran...
Genau sind noch 5.... Dann gedulden wir uns halt@Mike0185
hast du noch 5 upstream Kanäle oder nur noch 4?
*edit* hab deinen screenshot gesehn. hast noch 5 upload Kanäle, also kommts vielleicht noch. Müssen wir uns weiter gedulden
Das erste war ich. Casa läuft mittlerweile auch an meines Wissens.Ok, wundert mich da mir jemand fundiertes erzählt hat, dass wir nächste Woche umgeschaltet werden (und Casa als Kopfstelle haben)...
Hier auch 77746Hi,
bei uns in 77746 auch noch nichts obwohl es ein Neustart um 3 Uhr von der Fritte gab.Immer noch 5xUploa