HelixPhantom
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar mehr.
Aber mit dem LAN Kabel erreiche ich nur die Hälfte (also 60 Mbit max).
An kabel liegt es nicht, habe den bei meinem Freund getestet. PC hat ein 2.5 Gb port. Es kann nur an die Connect Box liegen.
Wie gesagt wifi läuft hervorragend, nur der LAN Anschluss funktioniert nicht richtig.
Kann ich die ersetzen?
Ist die Connect Box defekt?
Muss ich mir selber ein neuen Router kaufen oder mach das die Unitymedia?
Wenn ich Network Diagnose tool öffne, kommt das hier:
https://prnt.sc/vevo1d
Danke
ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar mehr.
Aber mit dem LAN Kabel erreiche ich nur die Hälfte (also 60 Mbit max).
An kabel liegt es nicht, habe den bei meinem Freund getestet. PC hat ein 2.5 Gb port. Es kann nur an die Connect Box liegen.
Wie gesagt wifi läuft hervorragend, nur der LAN Anschluss funktioniert nicht richtig.
Kann ich die ersetzen?
Ist die Connect Box defekt?
Muss ich mir selber ein neuen Router kaufen oder mach das die Unitymedia?
Wenn ich Network Diagnose tool öffne, kommt das hier:
https://prnt.sc/vevo1d
Danke
Zuletzt bearbeitet: