• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Traffic UM/VD <-> Telekom gestört

Diskutiere Traffic UM/VD <-> Telekom gestört im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Seit gestern habe ich massive Störungen beim VPN-Zugriff in meine Firma. Die hat einen Telekom-Businessanschluss. Verwende ich den VPN-Zugang über...

spaltaxt

Reaktionen
1
Seit gestern habe ich massive Störungen beim VPN-Zugriff in meine Firma. Die hat einen Telekom-Businessanschluss. Verwende ich den VPN-Zugang über die zweite Leitung der Firma von Vodafone habe ich das Problem nicht.
Surfen, Video, alles andere geht. Speedtest ist unauffällig.
Mir scheint es am Gateway Vodafone/Telekom zu liegen. Also fühlt sich erstmal keine Seite richtig verantwortlich befürchte ich. Wer ist da zuständig? Telekom? Vodafone? Beide? Keiner?

floh667

Reaktionen
170
was heißt störungen? hohe latenzen? paketverlust? wasn?

spaltaxt

Reaktionen
1
Und letzte Woche mal wieder. So ein Korks.
Ping jenseits von 200, 30% oder mehr Verlust dabei. Telefonieren geht dann nicht mehr.

Thema:

Traffic UM/VD <-> Telekom gestört

Traffic UM/VD <-> Telekom gestört - Ähnliche Themen

• Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic

Cisco EPC3208G friert ein bei zu viel Traffic: Hallo, mein neues Cisco Modem friert bei hohem Trafficaufkommen (Downloads) ein und muss vom Strom getrennt werden, ist auch nicht mehr über die...
  • DIR-600 Bx Frage bzgl. Traffic

DIR-600 Bx Frage bzgl. Traffic: Hallo allerseits, ich habe nunmehr schon alle möglichen und unmöglichen Orte im Internet durchsucht und bin immer noch zu keiner...
  • Wie Traffic prüfen?

Wie Traffic prüfen?: hi, gibts bei unitymedia eigentlich eine möglichkeit, den traffic zu prüfen? ich habe einen apple airport extreme router. damit gehts nicht. da...
  • netgear wgr614v7 traffic led

netgear wgr614v7 traffic led: Hallo zusammen, habe bei oben genanntem Router seit gestern das "Phönomen", dass die traffic led dauerhaft blinkt. Dies tritt auch dann auf...
  • Traffic Sharping Einstellungen bei 32mbit?

Traffic Sharping Einstellungen bei 32mbit?: Welche Werte muss ich bei der FritzBox einstellen wenn ich eine 32Mbit Leitung habe? Bei meiner alten 20mbit Line waren es: Upstream:1458...