entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt

Diskutiere entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit...

OpaAndy

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit nicht mehr habe die Sendung vom Anfang an zu schauen.
Wenn ich auf der Fernbedienung OK drücke kommt zwar der Text "VON ANFANG AN ABSPIELEN".
Wenn ich dann darauf klicke kommt die Fehlermeldung
"entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt".

Das ist nicht nur beim ZDF so sondern auch bei anderen Sendern.

Hat jemand von euch zufällig einen Lösungsvorschlag?

boba

boba

Reaktionen
306
Manchmal ist diese Funktion fehlerhaft. Meistens geht sie, und manchmal nicht.

Thema:

entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt

entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt - Ähnliche Themen

• Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe

Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe: Seit gestern habe ich massive Störungen. Es gibt zunächst Tonaussetzer von mehreren Sekunden, dann auch kurze Bildstörungen, zweimal blitzte sogar...
  • Wiedergabe ohne Ton

Wiedergabe ohne Ton: Aufgezeichnete Sendungen werden nur noch ohne Ton wiedergegeben. Das Bild ist gut. Bisher half ein Reset, nun nicht mehr. Stecker sind in Ordnung...
  • Horizon Recorder: Aufnahme verschwindet nach der Wiedergabe

Horizon Recorder: Aufnahme verschwindet nach der Wiedergabe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich gucke mir einen aufgenommen Film an und unterbreche die Wiedergabe mit der STOP-Taste. Wenn ich...
  • AVI Wiedergabe

AVI Wiedergabe: Moin zusammen, ich habe diverse Probleme bei der Wiedergabe von AVI's! Bei save.tv nehme ich diverse Filme auf, schneide die VirtualDub und...