• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung des Internet

Diskutiere Störung des Internet im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...

Daniel33

Reaktionen
0
Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige der kein Internet hat. Habe schön öfters die Connect Box an und aus gemacht, habe den Netzkabel entfernt und wieder angeschlossen, den Internet Kabel ausgestöpselt und wieder eingestöpselt, aber es hat nix gebracht wohne in 44772 Marl

Cyrus

Cyrus

Reaktionen
41
Haben deine Nachbarn auch Internet über Kabel?

Daniel33

Reaktionen
0
Meine Nachbarn haben auch Unitymedia über Kabel und die haben Internet der ist zwar schwach aber die haben. Bei mir blinkt seit gestern Abend nur die grüne Lampe mehr nicht

Cyrus

Cyrus

Reaktionen
41
TV geht aber?
Ruf mal bei Unitymedia/Vodafone an, wenn bei anderen das Internet über Kabel funktioniert und die im gleichen Haus wie Du wohnen, stimmt da bei Dir was nicht.

Daniel33

Reaktionen
0
Ich habe ja eine Gesetzliche Betreuerin und die hat die Unterlagen von Unitymedia und ich habe nur 2Play von Unitymedia kann mich ja auch nicht bei Unitymedia anmelden wegen das Passwort was ich nicht habe. Werde morgen früh mal nach Vodafone hin gehen und mal fragen woran es bei mir lag.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
170
Ruf die Störungshotline an, die ist rund um die Uhr erreichbar. Wenn du die Kundennummer nicht hast, musst du dich anderweitig identifizieren, z.B. über die IBAN oder so. Der Vodafone-Shop kann und darf dir da nicht helfen, das muss über den Kundenservice laufen.

Daniel33

Reaktionen
0
Meine Gesetzliche Betreuerin ist ja so gesehen mein Vormund und hat auch meine Bankverbindung, die Karte und so. Habe auch seit gestern Nachmittag öfters den Neustart gemacht und auch mal den Netzkabel entfernt aber das bringt nix. So wie auf das kurze Video ist das seit vorgestern 23:11Uhr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Daniel33

Reaktionen
0
Ich habe gerade in Köln angerufen und die haben mir gesagt das ein Nachbar bei mir in Internet Leitung gebohrt hat das ich deswegen kein Internet habe

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
170
Dann sollte ja sehr zeitnah ein Techniker kommen und das beheben. Der Nachbar wird sich über die Rechnung, die Vodafone ihm anschließend stellt bestimmt freuen... :)

Cyrus

Cyrus

Reaktionen
41
Kannst ihm sagen, dass er zum Glück nur ein Koaxialkabel getroffen hat.
Es gibt auch Spezialisten, die in Sicherungskästen bohren. Da erübrigt sich dann auch das bezahlen der Rechnung.

Nachtwesen

Reaktionen
114
Frage mich woher die Hotliner wissen konnte was genau passiert ist? Dann müsste sich der Nachbar ja freiwillig dort gemeldet haben, denn er selbst scheint ja nicht betroffen zu sein.

Daniel33

Reaktionen
0
Muss bis Freitag warten bis der Techniker sich bei mir gemeldet hat. Vodafone kann ja kann ja bei jedem Kunden in die daten gucken und so hat er das gesehen das ich nur kein Internet habe

Nachtwesen

Reaktionen
114
Ja das kann er sehen, aber er kann ja nicht hellsehen das ein Nachbar Dein Kabel angebohrt hat.

Daniel33

Reaktionen
0
Der von der Hotline hat mich auch gefragt ob jemand oft gebohrt hat von meine Nachbarn da habe ich ja gesagt wo das auch stimmt. Oder würde einer von euch aufen Sonntag 3 bis 4 mal Bohren und das fast jeden Monat

Nachtwesen

Reaktionen
114
OK, also wir haben keine Ahnung was die Störung ausgelöst hat. Hoffe der Techniker kommt bald zu Dir und schaut sich das an, damit es schnell wieder geht.

Thema:

Störung des Internet

Störung des Internet - Ähnliche Themen

• Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?

Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...
  • ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?

ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
  • Internet Störung Kabelanschluss

Internet Störung Kabelanschluss: .Immer wieder Internet Ausfall bei Kabelanschluss (TV ) Hallo, ich habe seit Februar einen Kabelgebundenen Internetanschluss ( 150er Leitung )...
  • Störung, zu geringer Download

Störung, zu geringer Download: Moin zusammen, nachdem ich schon 8x mit dem Kundencenter von Unitymedia telefoniert habe und die mir nichts weiteres sagen konnten wie: "bitte...
  • Internet Störung

Internet Störung: Hallo, und als erstes möchte ich sagen dass ich nicht so gut deutsch kann Seit mehr als 6 Wochen habe ich Internet Störungen Ich muss immer wieder...