MartinP_Do
- Reaktionen
- 129
Was bedeutet wohl "Vielleicht"?
Hast Du überhaupt ein D3.1 fähiges Endgerät am Anschluß? Denn nur dann kannst Du den Kanal "sehen"...So.....
Kein 3.1 Kanal vorhanden
@boba war sicherlich so clever, dass er schon im Februar/März auf den CableMax 500 gewechselt war und dürfte somit wie andere hier auch schon, kostenfrei auf den 1000er Tarif umgestellt werden. Lief bei mir genauso im Mai 2020.Die Aktionsphase für 1000 MBit/s ist am 2.11 ausgelaufen
Wie wurde es denn angekündigt?Kaum angekündigt, so taucht auch seit heute morgen endlich auch hier der 3.1 OFDM Kanal in der Kanalübersicht auf. Bin ja mal gespannt, ob ich im Dezember schon ein Upgrade auf 1 GBit angeboten bekomme. Wäre als Weihnachtsgeschenk ganz nett. Nicht dass ich das unbedingt brauche, aber naja, mit CableMax sollte das preisneutral gehen.
Er meint wohl die Thread-Titelgebende Pressemeldung mit "Ankündigung"Wie wurde es denn angekündigt?
Genau das ist der Fall. Ich muss gestehen, ich habe diesen Thread hier gehijacked, weil er noch aktuell ist und auch den Gigabit-Ausbau bespricht. Den Cablemax Thread von damals habe ich irgendwie nicht gefunden. Der hat sich auch eher in "wie bestelle ich richtig, und was passiert dann, und ich habe nur störungen, und bei mir läufts gut, und wie upgrade ich später" erschöpft.@boba war sicherlich so clever, dass er schon im Februar/März auf den CableMax 500 gewechselt war und dürfte somit wie andere hier auch schon, kostenfrei auf den 1000er Tarif umgestellt werden. Lief bei mir genauso im Mai 2020.
2 Wochen bis 5 Monate. (Meine Erfahrungswerte)Ich sehe seit heute auf den 3.1 Kanal.
Gbit noch nicht buchbar laut Hotline.
Wie lange dauert das dann, bis man den buchen kann?