• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Alter UM-Kunde: 2play 50 Vertrag kündigen oder doch nicht ?

Diskutiere Alter UM-Kunde: 2play 50 Vertrag kündigen oder doch nicht ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, hatte vor den Vertrag die Tage zu kündigen um in bessere Verhandlungsposition zu geraten. Derzeit ist ein 2play 50 für monatlich 24,99...

Porco

Reaktionen
3
Hallo,

hatte vor den Vertrag die Tage zu kündigen um in bessere Verhandlungsposition zu geraten. Derzeit ist ein 2play 50 für monatlich 24,99 Euro. Meine Frage bzgl. der Übernahme Vodafones um es denn so schlau ist diesen Vertrag zu kündigen (alte Konditionen u.s.w) ?

Mfg

Nachtwesen

Reaktionen
98
Naja 25€ für 2play 50 ist immer noch gut. Kostet aktuell 30€. Für 40€ kannst Du natürlich aktuell auch 1000MBit bekommen. Geh halt mal selbst auf die Homepage und guck was Du brauchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Porco

Porco

Reaktionen
3
Tendenz ist das ich den Vertrag zu lasse wie er ist da keine Monatliche Grundpreisreduzierung drin ist. Das sieht bei einem anderen Vertrag anders aus, da ich annehme das ich da machen muss (kündigen).

kalle62

kalle62

Reaktionen
30
hallo

Ich Verstehe immer diese Fragerei nicht,nur Du entscheidest doch ob Du mehr Leistung brauchst ! Da Schau Ich mir die Angebote an,und Überlege dann ob Ich es ändere oder so lasse möchte.

Ich habe den selben Vertrag aber für 30 Euro,und das reicht mir Vollkommen aus.

gruss kalle

Porco

Reaktionen
3
Es ging darum, das mit Vodafone jetzt ein neue Handelspartner da ist . Mit Unitymedia konnte man immer gut "feilschen", wenn man vorher gekündigt hatte.

Nachtwesen

Reaktionen
98
Das geht mit Vodafone auch, aber eher nicht bei deinem 25€ Tarif. Wenn Dir 50MBit reichen würde ich es so lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Porco
Thema:

Alter UM-Kunde: 2play 50 Vertrag kündigen oder doch nicht ?

Alter UM-Kunde: 2play 50 Vertrag kündigen oder doch nicht ? - Ähnliche Themen

• Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?

Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?: Bietet der VOdafone Router vorteile gegenüber der alten Connectbox von UM ? Danke
  • Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?

Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
  • Alte 2 Loch Dose ersetzen durch MMD GigaCable MAX 1000

Alte 2 Loch Dose ersetzen durch MMD GigaCable MAX 1000: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meine jetzige Fritzbox 6591 umstellen. Im Moment hängt die Fritte an einer MMD Axing bsd-964-14. Ich möchte die Box...
  • Altes Modem in neuem Vertrag

Altes Modem in neuem Vertrag: Hallo, Ich habe das Gefühl ich habe etwas unglaublich dummes getan... Ich habe mich aufgrund eines sehr guten Angebots und einer instabilen DSL...
  • Alte Antennendose durch neue Multimediadose ersetzen

Alte Antennendose durch neue Multimediadose ersetzen: Guten Abend, ich würde gerne in einem anderen Raum die alte Antennendose ohne DATA Anschluss durch eine neue Multimediadose ersetzen, da die...