• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel

Diskutiere Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, seit wir die Vodafone Box haben (vorher die weisse von UM) , fliegte ich immer beim online spielen auf der PS4 raus. Egal ob mit Lan oder...

galaxy77

Reaktionen
0
Hallo, seit wir die Vodafone Box haben (vorher die weisse von UM) , fliegte ich immer beim online spielen auf der PS4 raus. Egal ob mit Lan oder Wifi die Box betrieben wird. Vodafone sieht kein Handlungsbedarf. An was kann das denn liegen ? Habe 200/10 Leitung und es kommt immer zu Datenverlusten....

stevenwort

Reaktionen
90
Hab ich bei meinem Gigacable am PC auch.
Handlungsbedarf sieht man auch nicht, die Werte dürften auch alle passen.
Scheint irgendwas tiefer im Vodafone/Unitymedia Netz zu sein

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
83
Hast du die Vodafonebox? DS-Lite-Anschluss?
Docsis 3.1/OFDM vorhanden?

Vermutlich wird entweder der OFDM-Kanal Probleme bereiten oder wieder (einmal) die AFTR-Gateway-Überlastung im DS-Lite/IPv4....

stevenwort

Reaktionen
90
Also zumindest bei mir kann ich beides ausschließen.

Ich hab die FB6591, und hab volles Dual Stack 😔

Thema:

Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel

Playstation online gamen immer Abbruch mitten im Spiel - Ähnliche Themen

• Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung

Meine PlayStation laggt beim online spielen trotz guter Verbindung: Leute ich hab folgendes Problem was mich mega aufregt. Auch habe dieses Dual 400 Paket gebucht. Benutze aber eig. Nur die Playstation , Handy ...
  • WLAN Probleme mit der Connect-Box

WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
  • Problem mit Dual Stack und Playstation 4

Problem mit Dual Stack und Playstation 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Unitymdia das 2fly 400 Paket gebucht und es wurde gestern angschlossen. Ich habe es...
  • Playstation 4 und Unitymedia

Playstation 4 und Unitymedia: Hallo Miteinander, Meine frage ist ob es jetzt geht oder nicht also ob man ohne Probleme mit der Playstation 4 Online spielen kann mit Unitymedia...
  • PlayStation 4 & Netflix

PlayStation 4 & Netflix: Hallo, zunächst vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe ien Problem und bin gespannt aob auch weitere Personen dasselbe haben: Seit...