• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seltsame Verbindungsabbrüche

Diskutiere Seltsame Verbindungsabbrüche im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, machmal fällt das Internet für mehrere Stunden und...
robbie2

robbie2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit ein paar Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, machmal fällt das Internet für mehrere Stunden und manchmal nur für wenige Minuten oder Sekunden aus.

Unitymedia/ Vodafone führt es auf ein externes Störsignal zurück und hat es bereits mehrfach entstört aber es gab keine Besserung.

Woran könnte es liegen?

Anbei die Modemwerte der Fritzbox 6660

Anhänge

floh667

Reaktionen
57
wenn unitymedia bereits sagt, dass es ne einstrahlung ist, wird das wohl nicht ganz falsch sein. Di zu finden ist manchmal ziemlich aufwendig und selbst wenn sie geglaubt haben, sie beseitigt zu haben, kann sie weiterhin auftreten da sie anderswo erneut rein kommt. Das beste was du tun kannst ist, den fehler weiterhin zu melden damit sie merken, dass er noch immer nicht beseitigt ist.

Thema:

Seltsame Verbindungsabbrüche

Seltsame Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

• Seltsame Internetverbindungsabbrüche

Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
  • Seltsame Störung durch Fritzbox als Router

Seltsame Störung durch Fritzbox als Router: Hallo alle zusammen, habe seit einigen Wochen Störungen, die jeweils Nachts sich verstärken. Am meisten merke ich diese, wenn ich per...
  • Seltsame Service

Seltsame Service: Seit 12:00h an 17.04.2013 Kein Telefon.http://www.unitymediakabelbwforum.de/posting.php?mode=post&f=77# Ich habe ein email eschrieben und ein...
  • Seltsame Verbindungseinbrüche

Seltsame Verbindungseinbrüche: Guten Tag allerseits. Hab seit gestern einen 2play 50 Unitymedia-Anschluss und um ihn über W-Lan verwenden zu können, habe ich das beiligende...
  • Seltsame Sache: Kein Upstream mehr fürs Internet.

Seltsame Sache: Kein Upstream mehr fürs Internet.: Hallo zusammen! Seit heute morgen habe ich fürs Internet so gut wie keinen Upstream mehr und wenn dann maximal 10kb mit Unterbrechungen auf 0kb...