ORF und (Servus-TV)

Diskutiere ORF und (Servus-TV) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Kann man eigentlich diese Sender über das Kabelnetz im Raum Aachen empfangen? ORF finde ich nirgends, Servus.TV schon. Nächstes Jahr bringt RTL ja...

R.B.

Reaktionen
1
Kann man eigentlich diese Sender über das Kabelnetz im Raum Aachen empfangen? ORF finde ich nirgends, Servus.TV schon. Nächstes Jahr bringt RTL ja kein F1 mehr, ORF und Servus-TV teilen sich die Saison. Also brauche ich beide.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
163
Servus TV ja, aber nur die deutsche Version, ORF leider nicht.

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
83
In Deutschland kannst du nur noch SKY und (ich meine) F1 TV (Webstream) die F1 empfangen.

Der Servus-TV (Austria) und ORF Deal gilt nur für Österreich. Hier benötigst du im Raum Aachen SAT-Empfang und eine Österreichische Smartcard, die auf normalen Wege nicht zu bekommen ist - nur wohl bei Ebay als Graubereichsware....

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
83
Habe gestern (ich meine bei Speedweek....?) gelesen, dass man seitens RTL wohl tatsächlich nicht abgeneigt ist. Wobei dies wohl erst ab 2023 wieder möglich wäre (oder eben per SUB Lizenz von Sky).
Ob SKY das möchte ist die andere Frage.

Mick Schumacher und weiterhin Vettel könnte für RTL dann doch wieder interessant sein.

Thema:

ORF und (Servus-TV)

ORF und (Servus-TV) - Ähnliche Themen

• Warum kein ORF oder schweizer Fernsehen?

Warum kein ORF oder schweizer Fernsehen?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob mein Beitrag im richtigen Board steht. Bin Nutzer von UM-Kabel im Raum...
  • Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt

Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt: Das ist mal ein Paukenschlag!!! Aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ich persönlich auf servusTV eh nur Eishockey geschaut habe. Da in...
  • Servus TV kein Empfang

Servus TV kein Empfang: Ist was mit Servus TV? Ich habe heute keinen Empfang, weder SD noch HD.
  • Servus-TV HD in digitaler Grundversorgung??

Servus-TV HD in digitaler Grundversorgung??: Hi. Habe gestern zufällig festgestellt, dass ich in der digitalen Grundversorgung ohne zugebuchtes HD-Paket und ohne Digital-TV Basic auch...
  • Jetzt auch Artefaktbildung bei Servus TV HD?

Jetzt auch Artefaktbildung bei Servus TV HD?: Hi, Mich würde mal interessieren, wer hier auch bei einigen HD-Sendern Klötzchenbildung hat? Erst seit einigen Tagen? schon länger? Habt ihr...