Gerd Lück
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Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal?
ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner Frau gesagt, dass kein Fernsehempfang mehr möglich sei . . .
Da außerdem die überlassene SIM-Karte nicht funktionierte, habe ich Kontakt zu Unitymedia jetzt Vodafone aufgenommen.
Bei der Gelegenheit wurde mir gesagt, dass die überlassene Karte nach den Regeln des Kartellamtes nicht mehr nutzbar sei. Meinem Wunsch, einen Mini-Tarif von Vodafone einzubinden könne nur dann Rechnung getragen werden, wenn ich einen Gewerbeschein beauftragen würde. Warum sollte es. Ich habe dann die günstigste Callya-Carte bei Vodafone immer noch Vodafone bestellt. Das klappt irgendwie auch, wenn man an Mobilität verloren hat.
Na ja, sowas akzeptiert man dann auch irgendwann.
ich brachte jedoch zur Sprache, dass die privaten HD-Sender seit der Umstellung vor ca. 1 1/2 Jahren nicht zur Verfügung stehen. Antwort war, dass diese zu meinem Vertrag gehörenund innerhalb von 15 Minuten zur Verfügung gestellt werden könnten. Dagegen hatte ich natürlich keine Einwendungen, erwähnte aber noch, dass die Vorhandene Box manchmal hängt.
Unitymedia jetzt Vodafone §chicktemur daraufhin einenService zum Austausch der Box. Die Inbetriebnahme erfolgte noch nicht, da die Installation noch nicht abgeschlossen werden konnte. Man sagte mir, ich möge 5Stunden warten und dann Horizon kurz vom Strom nehmen und dann wieder einschalten. Ergebnis war der Fehler 1090. Diesen Fehler habe ich nachfolgend häufiger an Unitymedist jetzt Vodafone gemeldet. Immer wieder wurde ich gebeten, zu warten (zwischen 1Stunde und 24 Stunden).
Dabei wurde ich von der Technik an die.Vertragsabwicklung verwiesen (Neuanruf erforderlich (keine interne. Vermittlung möglich).
Meine jetzige Aufgabe ist es, das Feiertagswochende abzuwarten und am Montag nachzufragen. Dann sei alles in Ordnung. Mir graut schon wieder vor dem Telefonat, weil ich vermutlich wieder meinen Frust nicht zügeln kann.
ist ein derartiges Verhalten von Unitymedia jetzt Vodafone eigentlich zumutbar und ist es anderen Nutzern möglicherweise ähnlich ergangen?
ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner Frau gesagt, dass kein Fernsehempfang mehr möglich sei . . .
Da außerdem die überlassene SIM-Karte nicht funktionierte, habe ich Kontakt zu Unitymedia jetzt Vodafone aufgenommen.
Bei der Gelegenheit wurde mir gesagt, dass die überlassene Karte nach den Regeln des Kartellamtes nicht mehr nutzbar sei. Meinem Wunsch, einen Mini-Tarif von Vodafone einzubinden könne nur dann Rechnung getragen werden, wenn ich einen Gewerbeschein beauftragen würde. Warum sollte es. Ich habe dann die günstigste Callya-Carte bei Vodafone immer noch Vodafone bestellt. Das klappt irgendwie auch, wenn man an Mobilität verloren hat.
Na ja, sowas akzeptiert man dann auch irgendwann.
ich brachte jedoch zur Sprache, dass die privaten HD-Sender seit der Umstellung vor ca. 1 1/2 Jahren nicht zur Verfügung stehen. Antwort war, dass diese zu meinem Vertrag gehörenund innerhalb von 15 Minuten zur Verfügung gestellt werden könnten. Dagegen hatte ich natürlich keine Einwendungen, erwähnte aber noch, dass die Vorhandene Box manchmal hängt.
Unitymedia jetzt Vodafone §chicktemur daraufhin einenService zum Austausch der Box. Die Inbetriebnahme erfolgte noch nicht, da die Installation noch nicht abgeschlossen werden konnte. Man sagte mir, ich möge 5Stunden warten und dann Horizon kurz vom Strom nehmen und dann wieder einschalten. Ergebnis war der Fehler 1090. Diesen Fehler habe ich nachfolgend häufiger an Unitymedist jetzt Vodafone gemeldet. Immer wieder wurde ich gebeten, zu warten (zwischen 1Stunde und 24 Stunden).
Dabei wurde ich von der Technik an die.Vertragsabwicklung verwiesen (Neuanruf erforderlich (keine interne. Vermittlung möglich).
Meine jetzige Aufgabe ist es, das Feiertagswochende abzuwarten und am Montag nachzufragen. Dann sei alles in Ordnung. Mir graut schon wieder vor dem Telefonat, weil ich vermutlich wieder meinen Frust nicht zügeln kann.
ist ein derartiges Verhalten von Unitymedia jetzt Vodafone eigentlich zumutbar und ist es anderen Nutzern möglicherweise ähnlich ergangen?