• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die Uhr von Unitymedia geht um 8 Minuten vor

Diskutiere Die Uhr von Unitymedia geht um 8 Minuten vor im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Die zentrale Uhr des UM-Netzes (oder komplett von Vodafone) geht um 8 Minuten vor. Und danach stellt sich die Uhr von meinem TV immer wieder auf...

Beobachter7

Reaktionen
0
Die zentrale Uhr des UM-Netzes (oder komplett von Vodafone) geht um 8 Minuten vor.

Und danach stellt sich die Uhr von meinem TV immer wieder auf die um 8 Minuten vorgehende falsche Uhrzeit ein. Zeitgebundene Ereignisse wie Einschalten von bestimmten Sendungen um eine bestimmte Uhrzeit oder gar Aufnahmen gehen damit schief.

Ein Anruf bei Unitymedia in Köln hat zu nix geführt; die Dame am Telefon wollte anstatt meine Mitteilung anzunehmen, mein Geburtsdatum wissen. Wer weiß, wie weit deren Neugierde noch geht.

Aus Datenschutzgründen könne sie zu der Uhrzeit des Netzes keine Meldungen annehmen.

In kompetent und übergriffig.

Beobachter7

Reaktionen
0
Könnte bitte jemand bei Unitymedia/Vodafone anrufen, der mehr Geduld mit dem brachialen Widerstand des Call-Centers hat, und schließlich die Mitteilung von der falsch gehenden Uhr an die Firma zu übermitteln hinkriegt?

Alle uhrzeitabhängige Programmierung am TV hängt ja von der Systemzeit des Netzes ab und geht also schief.

Beobachter7

Reaktionen
0
Die Uhrzeit stimmt wieder.

Uff. endlich

Thema:

Die Uhr von Unitymedia geht um 8 Minuten vor

Die Uhr von Unitymedia geht um 8 Minuten vor - Ähnliche Themen

• Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!)

Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
  • Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr

Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr: Hallo, habe von UM die Info über Wartungsarbeiten erhalten mit einem link zu den Wartungsarbeiten. Klickt man drauf gibt es die Meldung »Aktuell...
  • Leistungsabfall 18-23 Uhr

Leistungsabfall 18-23 Uhr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unser Internet ( 120er ) läuft Tagsüber idr normal ( Speedtest.net ) allerdings abends wenn wir...
  • Totalausfall in 53343 seit 8 uhr heute morgen!

Totalausfall in 53343 seit 8 uhr heute morgen!: Hi, seit heute Morgen ca. 8 Uhr ist das Internet und Telefon tot! Schon wieder, seit einigen Jahren häufen sich die Ausfälle!
  • Totalausfall in 58644 iserlohn seit 10 uhr heute morgen

Totalausfall in 58644 iserlohn seit 10 uhr heute morgen: Internet, Telefon und TV geht nicht. Ist noch jemand hier in der Nähe seit dem davon betroffen ?