• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage an die Sat1 Schauer

Diskutiere Frage an die Sat1 Schauer im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen ich würde euch mal bitten mir eine Rückmeldung zu geben für den Sender Sat1 (linear). Seit ca. 4 Wochen haben wir hier ab und an (...

garfunkel74

Reaktionen
9
Hallo zusammen

ich würde euch mal bitten mir eine Rückmeldung zu geben für den Sender Sat1 (linear).
Seit ca. 4 Wochen haben wir hier ab und an ( alle 30min) einen kurzen Tonknarzer/Tonpipser und ein kurzes Schwarzbild - nur auf Sat1. Auf Nachfrage über Facebook meldeten sich 2 andere Leute, welche dieses Problem auch haben aber Sat Seher sind.
Sollte dann wohl doch am Sender/der Einspeisung liegen, oder?

Trotzdem mal meine Frage hier: ist das denn hier auch jemand aufgefallen? Schaut überhaupt jemand Sat1 :)

garfunkel74

Reaktionen
9
Danke @MartinP_Do
Würde mich interessieren ob es bei anderen dann auch auftritt. Kann wie gesagt manchmal erst nach 30min bis 45min auftauchen und manchmal an einem Tag auch nicht. Ist letztlich aber trotzdem seit ca. 4 Wochen auf dem Sender vorhanden

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Über welches Gerät empfangt ihr denn? Horizon, DVB-C-Receiver (egal, ob integriert in den TV oder nicht), und gehts um die SD- oder HD-Variante?

garfunkel74

Reaktionen
9
Es geht um die SD Variante und ich empfange im Schlafzimmer mit einem TechniSat HD Receiver. Im Wohnzimmer mit der Horizon habe ich bisher noch nicht Sat 1 geschaut in letzter Zeit :cool:
Aber seit 2 Tagen ist es mir diese Störung nicht mehr aufgetaucht.

Die anderen die es meldeten waren Satelitten Kunden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage an die Sat1 Schauer

Frage an die Sat1 Schauer - Ähnliche Themen

• Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox

Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox: Servus Leute Ich bin ein wenig am verzweifeln... Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme... Surfen im...
  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen)

Telefoniestörung (bzw allgemeine Frage Vermittlung von Gesprächen): Hallo gerade eben hatte ich ein komisches Verhalten der Verbindung beim Telefonieren. Ich hatte mit jemandem telefoniert, und mein...
  • Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot

Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
  • Gigantischer Leistungsabfall und Connectbox Frage

Gigantischer Leistungsabfall und Connectbox Frage: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Downloadraten 0 und 15 MBit bewegen. Startete ich das modem neu lief es...