• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen seit dem 06.05

Diskutiere Störungen seit dem 06.05 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen habe massive Packetverluste Es heißt es liegt an der Überbelegung des Node Kann mir da jemand weiterhelfen ?. Unitymedia Neueste...

Bandes

Reaktionen
0
Hallo zusammen habe massive Packetverluste
Es heißt es liegt an der Überbelegung des Node
Kann mir da jemand weiterhelfen ?.
Unitymedia Neueste Fritzbox
Gruß

Anhänge

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
133
Was sagt denn die Kanalstatistik deiner Fritzbox bei den nicht korrigierbaren Fehlern?
Zu finden unter Internet --> Kabel-Informationen --> Kanäle.

Bandes

Reaktionen
0
So könnt ihr mal bitte schauen
Nun auch die Werte der FritzBox

Anhänge

Bandes

Reaktionen
0
Also wir spielen Farming Simulator 19
Und mein Anbieter sagt es liegt an meinem schlechten Internet, denn es kommt immer Verbindung zum Spiel verloren
Hoffe mir kann jemand Helfen?

floh667

Reaktionen
57
Die Hostadresse lässt sich nicht anpingen. Auf dem Bild der Fritzbox Werte haben manche powerlevel einen teils großen Unterschied. Evtl könnte ein neues Einpegeln des Anschlusses durch einen Techniker besserung bewirken

Bandes

Reaktionen
0
Im dachte das haben sie gemacht waren ja dreimal mal da

Thema:

Störungen seit dem 06.05

Störungen seit dem 06.05 - Ähnliche Themen

• Störung seit 14.09, RFA Ticket offen

Störung seit 14.09, RFA Ticket offen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert bist ein RFA Ticket abgearbeitet wird? Gibt es da Richtwerte? Das Ticket ist ebenfalls...
  • Vodafone Station Abbrüche

Vodafone Station Abbrüche: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich die 1000er Leitung von Unitymedia / Vodafone und habe dazu die Vodafone Station bekommen. Seit dem...
  • Störung Routing im UM Netz?

Störung Routing im UM Netz?: Hi! Seit 18:18 Uhr heute schlägt bei mir das pingen der 4.2.2.1 sowie 2001:4860:4860::8844 fehlt. Diese nutze ich als Monitor IP um den Status...
  • Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören

Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören: Hallo Heute habe ich bemerkt, dass mich beim Telefonieren vom Festnetz die Gegenseite nicht hören kann. Das Telefon läuft über die...
  • Eigene 6591 / Modemwerte bzw. Fehler

Eigene 6591 / Modemwerte bzw. Fehler: Hallo, ich betreibe im Unitymedia NRW Netz eine eigene FritzBox Cable 6591, sind die Modemwerte in Ordnung? Denn schon nach einer Uptime von ca 2...