Connect Box Entsorgung

Diskutiere Connect Box Entsorgung im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Wollte heute Nachmittag in einem Vodafone-Shop eine gefundene (!) Connect Box von Unitymedia mit allem Zubehör abgeben, noch schön sauber original...

WolfgangK

Reaktionen
0
Wollte heute Nachmittag in einem Vodafone-Shop eine gefundene (!) Connect Box von Unitymedia mit allem Zubehör abgeben, noch schön sauber original verpackt. Lapidare Antwort dort: Können Sie wegwerfen. Wir nehmen nichts entgegen...
Kann das sein? Gibt es keine Wiederverwertung, kein internes Rücknahmesystem abseits der üblichen Retouren?

Wer weiß mehr?

MartinP_Do

Reaktionen
87
eine "gefundene" im Sinne von ist nicht Deine Eigene? Oder eine, die Dir irgendwann von UM zur Verfügung gestellt wurde, und die Du nun in einer dunklen Ecke wiedergefunden hast?

Edding

Reaktionen
81
Hier kannst du eine Versandmarke für Retoure erstellen

WolfgangK

Reaktionen
0
eine "gefundene" im Sinne von ist nicht Deine Eigene? Oder eine, die Dir irgendwann von UM zur Verfügung gestellt wurde, und die Du nun in einer dunklen Ecke wiedergefunden hast?
Gefunden im Keller einer neu angemieteten Wohnung. Diese wurde von einer WG genutzt. Wer die Box genutzt hat, weiß niemand. Aber für den Schrott doch zu schade - oder liege ich falsch?

robbe

Reaktionen
243
Wenn du Kontakt zum Vormieter hast, würde ich mal fragen, ob er die Box nicht lieber mal zurück senden will, anstatt ne saftige Entschädigungsgebühr zu zahlen. Ansonsten wird dir außer Entsorgen nicht viel übrig bleiben. Die Shops sind nur Servicepartner und haben mit diesem ganzen Retoureprozess nichts am Hut.

WolfgangK

Reaktionen
0
Wenn du Kontakt zum Vormieter hast, würde ich mal fragen, ob sie dir Box nicht lieber mal zurück senden wollen, anstatt ne saftige Entschädigunggebühr zu zahlen. Ansonsten wird dir außer Entsorgen nicht viel übrig bleiben. Die Shops sind nur Servicepartner und haben mit diesem ganzen Retoureprozess nichts am Hut.
Die wollen nicht, habe ich geklärt. Vodafone ja auch nicht. Also geht die Box auf den Elektroschrott. Gleichwohl: herzlichen Dank für die Hilfe!

Thema:

Connect Box Entsorgung

Connect Box Entsorgung - Ähnliche Themen

• IP Telefon mit Connect Box ?

IP Telefon mit Connect Box ?: Hallo Ihr, hoffe bin richtig hier. Ich habe noch eine Connect-Box am laufen, und möchte eigentlich ein IP-Telefon nutzen geht das?. Wenn nicht...
  • Kein Zugang auf Connect Box

Kein Zugang auf Connect Box: Hallo erst einmal, ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin. Seit ich nun bei Vodafone bin und...
  • Box Problemchen

Box Problemchen: Kann mir jemand helfen ich habe ein Problem mit der Box ! WLAN steht ! Aber das Internet blinkt seid gestern Abend nur noch grün vorher war alles...
  • Dummer Fehler, Hilfe benötigt: Komme nicht aus dem Routermodus der Connectbox

Dummer Fehler, Hilfe benötigt: Komme nicht aus dem Routermodus der Connectbox: Hallo zusammen. Lasst es mich so ausdrücken. Durch eine übereilte Aktion habe ich den Bridgemodus der Connectbox aktiviert. Ich muss wieder in...
  • Probleme mit Jamkazam

Probleme mit Jamkazam: Hallo ihr, leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich habe eine Connect Box und Probleme mit einer bestimmten App. Sie nennt sich "Jamkazam". Man kann...