Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein

Diskutiere Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...

Pim

Reaktionen
0
moin moin,
nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit dem TV-Gerät (Telefunken) andererseits zu verbinden. Jedoch, obwohl ich mich strickt nach der heruntergeladenen Bedienungsanweisung gerichtet habe, gelingt mir zwar die Herstellung der Verbindung TV-Fernbedienung, alle Funktionen laufen, aber das auch immer nur für ein paar Minuten. Danach läßt sich der TV mit der Horizon-Fernbedienung nicht mehr anstellen, bleibt schwarz. Ich habe bereits hier
https://www.fernbedienung-universal.de/code-universalfernbedienung.html
alle 4stelligen Codes durchprobiert, einige funktionieren, andere gar nicht, das beschriebene Problem bleibt immer das gleiche. Die Hotline von Unitymedia/Vodafone konnte in diesem Punkt auch nicht weiter helfen.
Hat jemand hier Erfahrung damit, hat vielleicht einen Tipp? Danke für jede Hilfe.
Gruß, Jochen.

Pim

Reaktionen
0
was muss man den tun, damit dieser Beitrag "feigeschaltet" und damit für "normale"Nutzer sichtbar wird?

Thema:

Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein

Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein - Ähnliche Themen

• Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht

Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
  • TV mit Horizonbox anschalten

TV mit Horizonbox anschalten: Hi. Ich habe meinen Sony TV mit der Horizonbox gepaired. Leider muss ich festellen, daß die linke obere Taste der Fernbedinung zum...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden

Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...