• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10

Diskutiere Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Komme gerade aud dem Urlaub wieder und sehe: VF Station hat eine neue Firmware. Prefix delegation geht immer noch nicht *seufz*. Irgendwelche...

Caerandir

Reaktionen
38
Komme gerade aud dem Urlaub wieder und sehe: VF Station hat eine neue Firmware. Prefix delegation geht immer noch nicht *seufz*. Irgendwelche anderen Beobachtungen anderer Nutzer?

meeven

Reaktionen
59
Ja (hatte ich schonmal hier gepostet: Link)

Habe das Update auch bekommen!
Meine BOX rennt immer 24/7, WLAN + Homepsot sind aus.
Richtige Firewall + Switches und WLAN Acccespoint hängen hinter der VF Station

Folgende Dinge sind mir direkt aufgefallen:
- die Box wird nicht mehr so warm (lässt auf eine niedrigere CPU Auslastung schließen)
- mein VPN ist jetzt viel stabiler, bis jetzt keinen Abbruch der Verbindung mehr
- Menüführung leicht geändert (auf den ersten Blick)
- Softwareversionen und Lizenzen der einzelnen (Software-)Pakete lässt sich in der Info anzeigen (auch Linux Kernel Version)

Aber leider noch kein Bridgemode trotz Dualstack (BW) 😥

Thema:

Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10

Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10 - Ähnliche Themen

• Vodafone Station: neue Firmware AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10

Vodafone Station: neue Firmware AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10: Hallo Leute, habe soeben mehr durch Zufall gesehen, dass meine Vodafone Station auf eine neue Firmware gegangen ist...
  • Routertausch Connectbox gegen Vodafone Station.

Routertausch Connectbox gegen Vodafone Station.: Mal ne dummer Frage, hab die Tage von VF den berüchtigten Brief bekommen das meine Connectbox gegen eine Vodafone Station ausgetauscht werden soll...
  • Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon

Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon: Hi, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein 400mbs Anschluss und ne Vodafon Station. Anfangs lief alles OK. Aktuell geht aber das WebUI...
  • Vodafone Station Abbrüche

Vodafone Station Abbrüche: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich die 1000er Leitung von Unitymedia / Vodafone und habe dazu die Vodafone Station bekommen. Seit dem...
  • Massiv instabiles WiFi

Massiv instabiles WiFi: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem Cable1000 und damit auch die Horizon Box. Leider ist das WLAN extrem instabil und wir haben Schwankungen...