• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Station seit heute in Betrieb

Diskutiere Vodafone Station seit heute in Betrieb im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor...

shapeshifter

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor TC4400 zu besorgen, wird dies Endgerät definitiv noch durch Unitymedia freigeschaltet oder gibt es da dann auch Probleme ???? Kann mir jemand sagen wie da genau das Prozedere ist und wie lange das ganze so dauert ??? Ich würde gern wieder den Bridge-Mode nutzen was ja mit der Vodafone Station so erst mal nicht möglich ist. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Andy

Bigdog71

Reaktionen
0
Also ich bin von meiner Fritzbox 6490 auf das TC4400 gewechselt, habe nicht gesagt dass es das TC4400 ist, sondern ein neues Modem mit Docsis3.1 statt der alten Fritzbox und es wurde frei geschaltet.

Anhand der Seriennummer bzw MAC kann Vodafone es herauszufinden.

robbe

Reaktionen
243
Sag einfach du willst dein eigenes Gerät freischalten lassen. Wenn du was anderes außer Fritzbox nennst, sorgt das nur für Verwirrung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyrus
Thema:

Vodafone Station seit heute in Betrieb

Vodafone Station seit heute in Betrieb - Ähnliche Themen

• Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon

Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon: Hi, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein 400mbs Anschluss und ne Vodafon Station. Anfangs lief alles OK. Aktuell geht aber das WebUI...
  • Vodafone Station Abbrüche

Vodafone Station Abbrüche: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich die 1000er Leitung von Unitymedia / Vodafone und habe dazu die Vodafone Station bekommen. Seit dem...
  • Massiv instabiles WiFi

Massiv instabiles WiFi: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem Cable1000 und damit auch die Horizon Box. Leider ist das WLAN extrem instabil und wir haben Schwankungen...
  • Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10

Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10: Komme gerade aud dem Urlaub wieder und sehe: VF Station hat eine neue Firmware. Prefix delegation geht immer noch nicht *seufz*. Irgendwelche...
  • Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station)

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station): Reddit Nutzer SSor3nt hat die Firmware des Arris TG3442DE ausfindig gemacht und ein ersten Blick drauf geworfen. Denke das könnte für Einige hier...