Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard

Diskutiere Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...

Norb94

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone Basic TV Cable bestellt. Ich hab den Herrn davor noch extra gefragt ob man das mit der SkySmartcard (mkt SkyQ Receiver) freischalten kann. Er meinte ich kriege jetzt zusätzlich eine Smartcard von Ihnen zugeschickt und ich diese beide Karten koppeln lassen könne. Jetzt habe ich zwei Karten und nun? Ich habe zuvor schon ein Telefonat gehabt mit einer jungen Dame. Sie wollte nur meine SkySmartcardnr. Und Sky Receiver Nr.. Da kam eine Bestellbestätigung sonst nix. Anschließend habe ich eben den Herrn am Telefon gehabt, der mir jetzt eine zweite Smartcard zusendet. Ich habe bzgl. diesen Thema nochmal eine Mail an den Kundenservice gesendet. Sie meinten es ist nicht möglich das Basic Cable TV sie auf das SkySmartcard zu machen. Ich soll bei Sky die Pakete auf die Vodafone Karte buchen lassen. Ich verstehe mittlerweile es nicht, wie man jetzt richtih vorgehen muss, weil jeder was anderes sagt. Ist es so schwer das Vodafone Basic Cable TV auf die SkySmartcard zu aktivieren?

Ich weis nicht was ich machen soll. Es ist einfach alle kompliziert mit Vodafone derzeit.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.905
Reaktionen
166
Wenn du Vodafone West Kunde mit einem Neuvertrag bist, ist es bislang tatsächlich nicht möglich, die Vodafone-Pakete auf die von Sky ausgegebenen V23-Smartcards zu buchen. Ebensowenig ist es möglich, die von VFW ausgegebenen UM02-Smartcards im Sky-Receiver zu nutzen. Grund sind die verschiedenen Verschlüsselungssysteme. Vodafone West hat keine Rechte an der von Sky genutzten NDS-Verschlüsselung, die verwenden nur Nagravision.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.354
Reaktionen
30
hallo

Lass dir von Vodafone eine Box schicken oder Modul,und betreibe zbs 2 Boxen separat.
Dann bist Du auch vollkommen unabhängig,was zbs das Aufnehmen der Sky Sender betrifft.

Was hast Du dem mit Vodafone Basic ? scheint das sind nur die Privaten in HD.
So wie Früher UM Starter oder die HD Option.

gruss kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard

Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard - Ähnliche Themen

  • Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?

    Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
  • Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket

    Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
  • Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option

    Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
  • DigitalTV-Basic : Noch abschließen??

    DigitalTV-Basic : Noch abschließen??: Hallo, habe gehört, das ab 1.Januar 2013 alle digitalen Programme der "Grundversorgung" frei und unverschlüsselt empfangbar sein sollen... Ist...
  • Ähnliche Themen
  • Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?

    Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
  • Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket

    Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
  • Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option

    Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
  • DigitalTV-Basic : Noch abschließen??

    DigitalTV-Basic : Noch abschließen??: Hallo, habe gehört, das ab 1.Januar 2013 alle digitalen Programme der "Grundversorgung" frei und unverschlüsselt empfangbar sein sollen... Ist...