Speedtest Fehlercode 1260

Diskutiere Speedtest Fehlercode 1260 im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Moin, hat jemand auch Probleme beim Speedtest von Vodafone. Bekomme immer die Meldung Speedtest wird beendet Fehlercode 1260.

Lifeforce67

Reaktionen
2
Moin, hat jemand auch Probleme beim Speedtest von Vodafone. Bekomme immer die Meldung Speedtest wird beendet Fehlercode 1260.

Lifeforce67

Reaktionen
2
Danke, hatte ich über die Suche nicht gefunden. Wollte es mit dem Speedtest von Vodafone noch ein paar mal versuchen bevor ich eine Störung melde.

flix

Reaktionen
0
ich habe den gleichen Fehlercode 1260. es gibt hier im Forum leider keine Antwort... weiß vielleicht jemand etwas darüber?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Nutz nen anderen Browser dafür, hilft bei mir immer. Aktuell kann ich den Speedtest von VF nicht mit neuesten Firefox nutzen, ständig Abbrüche mit diversen Fehlermeldungen. Im Chrome und aktuellen Edge klappts tadellos.

Lifeforce67

Reaktionen
2
Hatte damals den aktuellen Edge trotzdem kam immer der Fehlercode 1260. Seit einiger geht es bei mir wieder. Einen anderen Browser habe ich nicht versucht.

Thema:

Speedtest Fehlercode 1260

Speedtest Fehlercode 1260 - Ähnliche Themen

• Speedtest

Speedtest: Guten Tag, ich betreibe seit gestern eine Play 2 400 DSL-Verbindung. Nach dem Unitymedia Speedtest wird mir angezeigt "Ihr Endgerät ist leider...
  • Unitymedia präsentiert den Speedtest Plus

Unitymedia präsentiert den Speedtest Plus: Hallo ihr Unitymedia präsentiert den Speedtest Plus...
  • neuer Unitymedia Speedtest

neuer Unitymedia Speedtest: hab länger Zeit meine Internetgeschwindigkeit nicht gecheckt. Hab 3play 60. Während andere Speedchecks eine Geschwindigkeit von ca. 17-25...
  • speedtest 200/10

speedtest 200/10: Hi, hab mal ein paar Speedtests gemacht, habe aktuell noch 200/10 und schwanke laut speedtest grade zwischen 25/4 und 90/4 :kratz: normal um...
  • UM-Speedtest

UM-Speedtest: Hallo, zu diesem Thema habe ich auch im FF-Forum einen thread eröffnet, da ich Unterschiede in den Ergebnissen zwischen InternetExplorer und div...