• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

1000er Leitung - schlechte Performance

Diskutiere 1000er Leitung - schlechte Performance im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, habe jetzte die 1000er Leitung und extreme Schwankungen in der Performance. Sind diese Werte normal, kann da jmd. was zu sagen...

tqbh

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe jetzte die 1000er Leitung und extreme Schwankungen in der Performance.

Sind diese Werte normal, kann da jmd. was zu sagen? Und ist es auch normal, dass man nur einen Downstream-Kanal hat?!
Laufe gerade auf 150MBit mit 1MBit Upload...abends habe ich 650Down / 51Up ca...

1599466559139.png

Gianniblaze

Reaktionen
6
Moin, das du nur einen UP und Down kanal hast stimmt bei die was nicht.
Hast du mal das Modem Neu gestartet?

Die 2 Kanäle die ich sehe, sind sauber.

Wenn du willst kannst du mir mal deine Kd.Nummer zukommen lassen per PN.
Bin UM TK und kann das mal in unserem Portal mir mal anschauen ob dort alle Kanäle zu shen sind.

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
72
Hast du irgendeinen Sperrfilter auf der Leitung oder alte Dosen o.ä. im Einsatz die über 475Mhz sperren?

millen

Reaktionen
50
Wo wohnst du? Also Stadt bzw. Kreis? Eventuell sind ja Wartungsarbeiten.

tqbh

Reaktionen
2
Hab ich schon geprüft, Ticket ist auch offen.
Jetzt steht im Menü folgendes:
1599477573170.png
Aber Internet etc. geht alles. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1000er Leitung - schlechte Performance

1000er Leitung - schlechte Performance - Ähnliche Themen

• Zweite Leitung / Komfort Option

Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
  • Umstieg von 400Mbit auf 1000MBit Leitung - Surfen langsam

Umstieg von 400Mbit auf 1000MBit Leitung - Surfen langsam: Hallo Community, nachdem Umstieg vom 400Mbit Paket auf den Red1000 Tarif ist das surfen im Netz langsamer geworden. Zu den Fakten - Der...
  • Aufbau der Kabelinstallation im Haus

Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
  • Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich

Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich kann an meiner neuen Adresse leider keinen Internetanschluss über Kabel beantragen. Es ist eine...
  • UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen

UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...