• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U

Diskutiere Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir den Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif zu bestellen. Weiß jemand ob man da sicher auch schon die...
desmaddin

desmaddin

Reaktionen
17
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Red Internet & Phone 50 Cable U Tarif zu bestellen. Weiß jemand ob man da sicher auch schon die Vodafone Station bekommt oder gibts noch ne Chance auf die ConnectBox in dem kleinen Tarif, ähnlich wie bei Eazy?

robbe

Reaktionen
228
Ich glaube bei Vodafone hast du keine Chance mehr auf die Commect Box, egal welcher Tarif.

Cyrus

Cyrus

Reaktionen
20
Ein Kumpel hat vor ein paar Monaten als Neukunde im 50er Red Tarif die Vodafone Station erhalten.
Ich glaube die Connect Box gibt's nur noch für Eazy oder als Ersatz.

millen

Reaktionen
50
Ich denke auch du wirst die Vodafone Station bekommen, unter "Mein-Shop" im UM Kundencenter wird jedoch noch die Connect Box angezeigt.

1599307169359.png

Hemapri

Reaktionen
76
Offiziell war es bereits so, dass ausschließlich nur noch die Vodafone Station ausgegeben werden sollte. In den letzten Monaten kam es aber zu Engpässen und daraufhin wurde entschieden, dass für Tarife bis 50 MBit/s die noch vorhandenen Restbestände der Connect Boxen wieder ausgegeben werden können. Man kann die als Servicepartner sogar wieder ordern, solange es noch Lagerbestände gibt.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: desmaddin und millen

sch4kal

Reaktionen
44
Bei nem 50er tuts wohl auch ein gebrauchtes Cisco 3208

Thema:

Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U

Welches Modem im Red Internet & Phone 50 U - Ähnliche Themen

• Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert

Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
  • Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen

Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen: Guten Tag, bin seit kurzem von Telekom zu Vodafon gewechselt. Habe den Arris TG3442DE als Router bekommen. Da mit dem keine Portfreischaltung...
  • Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei

Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
  • Umstieg von 400Mbit auf 1000MBit Leitung - Surfen langsam

Umstieg von 400Mbit auf 1000MBit Leitung - Surfen langsam: Hallo Community, nachdem Umstieg vom 400Mbit Paket auf den Red1000 Tarif ist das surfen im Netz langsamer geworden. Zu den Fakten - Der...
  • Bridge Mode VF Station für UM Kunden?

Bridge Mode VF Station für UM Kunden?: Hallo, Wie es aussieht gibt es den Bridge Mode auf der VF Station für UM Kunden aktuell nicht, was sich aber mit der Zusammenlegung beider...