Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.

Diskutiere Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht. im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Nein, sie funktioniert nur mit Plugin. Ich sagte deswegen das sie wieder funktioniert, weil sie letztes auch mit Plugin für ein paar Wochen nicht...

robbe

Moderator
Beiträge
3.066
Reaktionen
371
Er sagte ja das die Karte wieder funktioniert. Also gehe ich davon aus das dies ohne Plugin geht. Vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Karten?! Stell bitte mal den Link hier ins Forum.
Nein, sie funktioniert nur mit Plugin. Ich sagte deswegen das sie wieder funktioniert, weil sie letztes auch mit Plugin für ein paar Wochen nicht lief.
 
MartinP_Do

MartinP_Do

Beiträge
3.846
Reaktionen
186
Es gibt zwei Fehler

1) Ohne das (passend konfigurierte) Plugin "Simple Modify Headers" hat man gar keine bunten Flächen auf der Karte gesehen.

2) Vor 1....2 Wochen(?) gab es bei den bunten Flächen (die man mit Simple Modify Header überhaupt wieder sichtbar machen kann) keine Veränderungen mehr, da wurde ein veralteter Stand angezeigt ...

(1) ist immer noch so

(2) ist behoben - man sieht wieder Veränderungen

Konfiguration ist in einem Formular des Plugins:




Code:
{"format_version":"1.2","target_page":"https://gisportal.unitymedia.de/*","headers":[{"url_contains":"","action":"delete","header_name":"X-Content-Type-Options","header_value":"nosniff","comment":"test","apply_on":"res","status":"on"}],"debug_mode":false,"show_comments":true,"use_url_contains":false}
Der einzige verbleibende "Karteileichen" Fehler nach (2) ist immer ein riesiger roter Fleck von Olsberg bis Marsberg/Meerhof südlich der A44 beim Kreuz Wünnenberg/Haaren - und Düsseldorf soll auch nördlich des Flughafens gestört sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.