FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21

Diskutiere FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Schade, dass das immer noch nicht behoben wurde. Meine 6591 auf 7.13 (Unitymedia/Vodafone Box) hat das auch. Habe es auch schon einmal an AVM...

Snipy

Reaktionen
67
Gehe mal davon aus das die 7.21 Ende Q1 2021 kommt und wenn AVM dann ein Update für den Zähler bringt wird das sicher Ende Q4 bis Vodafone das auf die ISP Hardware spielt :D - vor 2 Wochen wollte mir so ein Hans vom Vodafone Support am Telefon erzählen das die 7,20 für die 6591 schon ausgerollt is und die 7,21 für Anfang November geplant ist.... richtiger montags Kevin der Typ, schade das ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

HW1002

HW1002

Reaktionen
10
Auf der 6660 mit der 7.22 funktioniert der Onlinezähler auch nicht richtig.

Mike0185

Mike0185

Reaktionen
32
Ne Alternative wäre doch auf den kommenden FW-Updates die Funktion einfach aus zu schalten oder aus zu blenden, dann ist es egal ob der Zähler funktioniert oder nicht und das Problem ist "gelöst". Wie bei meinem Auto: Motorkontrollleuchte an, Birnchen raus, Fehler behoben.

• Haha
Reaktionen: JoergH und Snipy

dsaw

Reaktionen
61
Macht die Hardwarebeschleunigung aus dann geht der Zähler richtig aber euer max Download liegt dann nur noch bei ca 200 mbits

Thema:

FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21

FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21 - Ähnliche Themen

• Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption

Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
  • 6591 Cable IP Adressberiech ändern

6591 Cable IP Adressberiech ändern: Hallo zusammen, wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten. Müsste hier ebenfalls den IP...
  • FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate

FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
  • Komfortoption / selbst kaufen

Komfortoption / selbst kaufen: Hallo zusammen, da die Connectbox was wlan angeht mitlerweile so unzuverlässig ist und die Lösung mit einem Fritz Repeater 1200 auch nicht stabil...
  • geringere Downloadrate seit Wechsel auf FRITZ!Box 6591

geringere Downloadrate seit Wechsel auf FRITZ!Box 6591: Hallo, ich habe den Treueplus Tarif mit 200 Mbit Download und 20 Mbit Upload, bisher kamen immer 220 Mbit Download und 20 Mbit Upload an. Seit...