• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Liste der aktuellen Config-Files

Diskutiere Liste der aktuellen Config-Files im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich dachte ich starte mal ein Google-Sheet, in denen wir alle Config-File-Namen inklusive der Eigenschaften dieser auflisten können...

addicted

Reaktionen
103
1. Wieso?
2. Wieso bei Google?

ttimpe

ttimpe

Reaktionen
3
1. Warum nicht? Es wäre mal interessant, eine Liste aller möglichen Konfigurationen zu kennen., es scheint ja custom Konfigurationen zu geben.
2. Ist am schnellsten erstellt und geupdated. Man hätte auch hier einen Thread erstellen können, kann man ja immer noch, aber dann müsste eine bestimmte Person immer den ersten Post updaten.

addicted

Reaktionen
103
1. Falls es wirklich "custom" gibt, wäre das dennoch uninteressant, weil Du die ja nicht buchen kannst. Ansonsten wirst Du ewig viele alte Configs in der Liste haben. Die sind höchstens von historischem Wert.
2. Ein Thread ist ungünstig, weil man Posts irgendwann nicht mehr aktualisieren kann. Gibt aber genug freie Pastebins und das ein oder andere Etherpad. Schenkt Eure Daten nicht ohne Not den großen Kraken.

Hemapri

Reaktionen
76
Die Eigenschaften einer Konfigurationsdatei erkennt man eindeutig am Aufbau des Namens. Da braucht man nicht alle irgendwann mal vorgekommenen Varianten zusammenzusuchen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Liste der aktuellen Config-Files

Liste der aktuellen Config-Files - Ähnliche Themen

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte

Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte: Hallo Ich habe hier eine Auflistung erstellt aller erfolgreich freigeschalteten Geräte bei Unitymedia. Diese soll den Kauf erleichtern und die...
  • TC 7200 DS-Liste ipV6 DDNS Synology - KabelBW Hilfe...

TC 7200 DS-Liste ipV6 DDNS Synology - KabelBW Hilfe...: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemannd einen entscheidenen Tipp geben kann... Ich kriege es nicht hin, auf meinen Synology DS aus dem...
  • Plan B - DNS Server Liste

Plan B - DNS Server Liste: Kon'nichiwa UMKBW Forum User, Ihr fragt Euch sicherlich worum es in diesem Beitrag geht. Kurz und knapp gefasst: Es geht um einen Plan B für den...
  • CLIP funktioniert nicht - "Telefon auf Liste gesetzt"

CLIP funktioniert nicht - "Telefon auf Liste gesetzt": Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mein 3play 32k angeschlossen, es funktioniert alles, bis auf die Rufnummernanzeige bei ankommenden Anrufen...
  • 109.90.0.0/15 is listed on the Policy Block List (PBL)

109.90.0.0/15 is listed on the Policy Block List (PBL): 109.90.0.0/15 is listed on the Policy Block List (PBL) http://www.spamhaus.org/pbl/query/PBL331442 ... seit 03.12.2009 bei Unity Media bekannt...