Update Fritz 07.20 für 6490 Cable

Diskutiere Update Fritz 07.20 für 6490 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo allerseits: Wann wird das Fritz Update 07.20 für 6490 Cable aufgespielt? Im Internet steht, dass es auch für die UM FB 6490 Cable bereit...

rennerg56

Reaktionen
0
Hallo allerseits: Wann wird das Fritz Update 07.20 für 6490 Cable aufgespielt? Im Internet steht, dass es auch für die UM FB 6490 Cable bereit steht. Mein Repeater 1750E hat es schon. Muss man an der Box irgendetwas einstellen? Gibt es ein Aufspieldatum? Aktuell ist 07.12

MartinP_Do

Reaktionen
83
Bei mir ist auch nix angekommen... Vor gut drei Tagen einen Neustart der Fritzbox gemacht, um die nicht korrigierbaren Fehler zu "nullen". Auch das hat nicht zum Anstoßen eines Update-Mechanismus geführt ....

Hier gibt es bereits einen Thread zum Thema - damit das nicht zerfasert, bitte da nachschauen, ob irgendwo etwas passiert .... da hat jedenfalls jemand am 24.08 das Update bekommen:
https://www.unitymediaforum.de/threads/39597/page-3#post-470095

Cyrus

Cyrus

Reaktionen
20
Bin gespannt, ob auch die 6430 noch ein Update bekommt...

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
161
Ist die 6430 nicht schon EoS?

sapere aude

Reaktionen
24
Das Update der 6490 Providerboxen wird in Wellen ausgerollt. Die erste Welle ist vorbei, die zweite sollte irgendwann nächste Woche losgehen. Die Boxen installieren das Update in der Regel nachts automatisch.

robbe

Reaktionen
228
Bin gespannt, ob auch die 6430 noch ein Update bekommt...
Möglich, aber sicher wäre ich mir da nicht. Die Box ist zwar erst 2016 erschienen, aber viel zu sagen hat das nicht. Bei AVM gibt es neben des Alters der Boxen, noch ein zweites großes Kriterium für eine lange Versorgung mit Updates und das ist die Verbreitung/Beliebtheit. Und da steht es um die 6430 sicher nicht allzu gut, ähnlich wie bei der 6590 und da wissen wir ja, wie es ausgeht.

Die EoL/EoS Liste ist bei AVM immer nur ein grober Anhaltspunkt, manche Boxen stehen da schon Jahre vorher drauf und andere erst dann, wenn sie wirklich keine Updates mehr bekommen.

Thema:

Update Fritz 07.20 für 6490 Cable

Update Fritz 07.20 für 6490 Cable - Ähnliche Themen

• Neues Fritz! OS-Update für den 13.08. angekündigt

Neues Fritz! OS-Update für den 13.08. angekündigt: Neue Software für Ihre AVM FRITZ!Box Sehr geehrter Kunde, wir haben ein Software-Update für Ihre AVM Fritz!Box bereitstehen. Neben neuen...
  • Fritz!App Smart Home veröffentlicht

Fritz!App Smart Home veröffentlicht: https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/web/auch-fritz-app-smart-home-ab-sofort-verfuegbar-558079/ Ob die aber nur für Fritz!Boxen mit 7.20...
  • Warum jeden Tag ein Update auf die Fritz!Box?

Warum jeden Tag ein Update auf die Fritz!Box?: Seit etwa zwei Wochen erhalte ich jeden(!) Tag (und manchmal sogar zwei mal am Tag) eine Mail von meiner Fritz!Box 6490 (von Unitymedia), die mich...
  • Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!

Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
  • FRITZ!Box 6490 (lgi) Update Version 7.10 alle Infos

FRITZ!Box 6490 (lgi) Update Version 7.10 alle Infos: Hallo liebe Community, Hier können alles Infos zum Stand des geplanten Roll Out für das FRITZ!OS 7.10 rein.