• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Spione

Diskutiere Vodafone Spione im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Zusammen, schaut euch mal die neuesten Spione von Vodafone an, siehe Bild! Bild ist vom TwitterAccount der Telekom. Gruß

helldriver

Reaktionen
20
Naja Spaß bei Seite ich würde erstmal gehörigen Schrecken bekommen und erstmal Abstand nehmen von dem Tier.

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Fangen und ab in die Suppe. 😉

gruss kalle

spaltaxt

Reaktionen
1
das waren harmlose Schlangen (Schlangen), so eine hatte auch ich schon im Gartenteich. Aber heutzutage sollte man immer vorsichtig sein, es gibt einige Irre die zu Hause irgendwelche Viecher halten die dann ausbüxen.
Ist wahrscheinlich angenehm warm in so einem Kasten.

Hemapri

Reaktionen
76
Ja, das ist vollkommen harmlose Schlingnatter, aber nett anzuschauen. Das sieht man nicht alle Tage. Ich habe mal oben an einem Mast einen 50er Evz aufgemacht, als mich zwei Siebenschläfer blöd angeschaut haben. Nach dem ersten Schreck waren die aber blitzschnell verschwunden.

MfG

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
24
Geht nichts über den Schreck wenn man eine Kaminklappe aufmacht und einem ein toter Vogel dahinter anschaut.

boba

boba

Reaktionen
284
Das schlimmste ist, wenn man früh morgens die Tür zur Tiefgarage aufmacht, und dahinter steht die Nachbarin, die ebenfalls die Tür aufgemacht hat. Wir beide schrecken zurück, heben beide die Arme, und drücken uns Entschuldigung murmelnd nebeneinander zusammen durch die Tür - sie raus und ich rein.
Erst hinterher im Auto fällt mir ein, dass sich sie eigentlich hätte vorgehen lassen müssen. Aber nachträglich entschuldigen ginge auch nicht, weil ich vergessen habe, wer es war. Ich habe den ganzen Weg zur Arbeit darüber gegrübelt, was in dem Gedanken gegipfelt hat, ob ich möglicherweise einen Entschuldigungs-Aushang am schwarzen Brett im Treppenhaus aufhängen sollte. Erst auf der Arbeit dann komplett aufgewacht und bewusst geworden, was man für einen Blödsinn manchmal zusammendenkt. Beim Nachhausekommen derselben Nachbarin an derselben Tür wieder begegnet, selbe Situation, und vor Schreck wieder einfach durch die Tür. Argh!

• Gefällt mir
Reaktionen: spaltaxt

spaltaxt

Reaktionen
1
Solange die Nachbarin keine Schlange ist... Oder ein Reptiloid...

robbe

Reaktionen
228
Das schlimmste ist, wenn man früh morgens die Tür zur Tiefgarage aufmacht, und dahinter steht die Nachbarin, die ebenfalls die Tür aufgemacht hat. Wir beide schrecken zurück, heben beide die Arme, und drücken uns Entschuldigung murmelnd nebeneinander zusammen durch die Tür - sie raus und ich rein.
Erst hinterher im Auto fällt mir ein, dass sich sie eigentlich hätte vorgehen lassen müssen. Aber nachträglich entschuldigen ginge auch nicht, weil ich vergessen habe, wer es war. Ich habe den ganzen Weg zur Arbeit darüber gegrübelt, was in dem Gedanken gegipfelt hat, ob ich möglicherweise einen Entschuldigungs-Aushang am schwarzen Brett im Treppenhaus aufhängen sollte. Erst auf der Arbeit dann komplett aufgewacht und bewusst geworden, was man für einen Blödsinn manchmal zusammendenkt. Beim Nachhausekommen derselben Nachbarin an derselben Tür wieder begegnet, selbe Situation, und vor Schreck wieder einfach durch die Tür. Argh!
Und nicht einen Gedanken an 1,5m Abstand verschwendet, du Schlingel......

Geht nichts über den Schreck wenn man eine Kaminklappe aufmacht und einem ein toter Vogel dahinter anschaut.
Und anschließend mit dem ganzen Arm rein in die Röhre und nach dem Kabel tasten, was man grade ausm 4.OG runtergelassen hat und was natürlich kurz vorm Ende nochmal fest hängt. Ach was vermisse ich die Zeit....Nicht.

ttimpe

ttimpe

Reaktionen
3
Interessant, die MFG werden tatsächlich von RITTAL hergestellt.

Thema:

Vodafone Spione

Vodafone Spione - Ähnliche Themen

• Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10

Vodafone Station: Neue Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10: Komme gerade aud dem Urlaub wieder und sehe: VF Station hat eine neue Firmware. Prefix delegation geht immer noch nicht *seufz*. Irgendwelche...
  • Vodafone Station seit heute in Betrieb

Vodafone Station seit heute in Betrieb: Hallo zusammen, ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor...
  • Vodafone/Unitmedia 1GB kabel

Vodafone/Unitmedia 1GB kabel: Hallo zusammen Ich habe seit Juni Probleme mit der 1gb Leitung von Unitymedia/Vodafone. Ich kriege nie in der nähe von 1gb, bis jetzt habe ich...
  • Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station)

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station): Reddit Nutzer SSor3nt hat die Firmware des Arris TG3442DE ausfindig gemacht und ein ersten Blick drauf geworfen. Denke das könnte für Einige hier...
  • Nachteile von Umstellung 2play Comfort 120 mit EPC 3212 auf VF CableMax 1000

Nachteile von Umstellung 2play Comfort 120 mit EPC 3212 auf VF CableMax 1000: Hallo in die Runde! Nach nunmehr 4 Jahren 2Play Comfort 120 + 2. Telefon + TV Baisc + Dig. Kabelanschluss für zusammen 67€ im Monat möchte ich...