• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzwer Log - Critical Fehler

Diskutiere Netzwer Log - Critical Fehler im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Es liegt ein dauerhafter Fehler im Modem vor. Es gibt auch ein Problem beim online Fernsehen, die Verbindung wird öfter unterbrochen. Sind die...

Mariya

Reaktionen
0
Es liegt ein dauerhafter Fehler im Modem vor. Es gibt auch ein Problem beim online Fernsehen, die Verbindung wird öfter unterbrochen. Sind die Fehler miteinander verbunden? Ist es möglich, den Fehler zu beheben? MfG
Screenshot_2020-08-28-18-31-25-530_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpgScreenshot_2020-08-28-18-31-37-218_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg

Zuletzt bearbeitet:

floh667

Reaktionen
56
Ob der fehler behoben werden kann wird dir in erster Linie vodafone sagen können, nachdem du sie damit beauftragt hast, deinen Anschluss zu überprüfen. Da die fehler sehr oft in sehr kurzen Zeitabständen hintereinander auftreten, ist der Anschluss definitiv gestört. Der gestörte TV empfang wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit damit zusammen hängen!

Thema:

Netzwer Log - Critical Fehler

Netzwer Log - Critical Fehler - Ähnliche Themen

• Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?

Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
  • Frage zu Log des Routers.

Frage zu Log des Routers.: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Heute schon das 2. mal das kein Internet mehr geht bei uns per KabelBW 2PLay. Gerade...
  • Welcher Eintrag im Log sagt das Leitung unterbrochen war ?

Welcher Eintrag im Log sagt das Leitung unterbrochen war ?: Welcher Eintrag im Log sagt mir das die Leitung definitiv unterbrochen war ?
  • Fehlermeldung im Log

Fehlermeldung im Log: Hallo, vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Beim Einblick in das Log von dem Motorola SBV5121E habe ich häufiger folgenden Eintrag...