murmell92
- Beiträge
- 6
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
endlich seit dem 7. August 2020 bin ich Kabel Kunde dank Umzug. Folgendes Problem habe ich seit dem ersten Tag. Ich bekomm nicht den vollen Umfang im Download Bereich.
Hab mir Extra jetzt eine Fritzbox 5791 gekauft und habe immer noch die gleiche Werte. Vor dem Umzug war ich DSL Kunde einer 100Mbit Leitung mit dem Router 7490. Damit gab es nie Technische Probleme. Eventuel sind die Kanal werte nicht in Ordnung, weil ein Anruf bei der Service Hotline nichts gebracht hat und der Techniker bei der Installation gemeint hat das ich die beste Werte habe!
Im Anhang sind Bilder! Was verdächtig ist, das auf Kanal 5 die korrigierbare Fehler sehr hoch sind. Soll das so sein?
Lg murmell
endlich seit dem 7. August 2020 bin ich Kabel Kunde dank Umzug. Folgendes Problem habe ich seit dem ersten Tag. Ich bekomm nicht den vollen Umfang im Download Bereich.
Hab mir Extra jetzt eine Fritzbox 5791 gekauft und habe immer noch die gleiche Werte. Vor dem Umzug war ich DSL Kunde einer 100Mbit Leitung mit dem Router 7490. Damit gab es nie Technische Probleme. Eventuel sind die Kanal werte nicht in Ordnung, weil ein Anruf bei der Service Hotline nichts gebracht hat und der Techniker bei der Installation gemeint hat das ich die beste Werte habe!
Im Anhang sind Bilder! Was verdächtig ist, das auf Kanal 5 die korrigierbare Fehler sehr hoch sind. Soll das so sein?
Lg murmell
Anhänge
- 47 KB Aufrufe: 37
- 36 KB Aufrufe: 34