Einzelverbindungsnachweis

Diskutiere Einzelverbindungsnachweis im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; vor der Übernahme von vodafon gab's den Einzelverbindungsnachweis, jetzt offensichtlich nicht mehr. oder ist das irgendwo versteckt, wo es keiner...
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Beiträge
437
Reaktionen
0
vor der Übernahme von vodafon gab's den Einzelverbindungsnachweis, jetzt offensichtlich nicht mehr.
oder ist das irgendwo versteckt, wo es keiner mehr findet? Ich bekomme nur eine Übersicht, wo die unterschiedlichen Verbindungstypen (national, international etc.) gelistet ist aber nicht, welche Nummer angerufen wurde. Kann mir da jemand helfen?
 

Leoplan

Beiträge
96
Reaktionen
8
Die Einzelverbingsnschweise kannst nur noch per Telefon Aktivieren lassen meines wissen‘s.

Das habe ich direkt bei der Bestellung so aufgegeben.
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Beiträge
437
Reaktionen
0
naja, ich war schon Kunde, bevor vodafone kam und hatte es ...
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Beiträge
437
Reaktionen
0
hab eine email an den Kundendienst geschickt und es wurde noch am selben Tag eingerichtet, toll.
Leider nur für zukünftige Verbindungen, ich hätte es gern auch für die Vergangenheit gehabt, aber egal.
 

MartinP_Do

Beiträge
3.136
Reaktionen
84
hab eine email an den Kundendienst geschickt und es wurde noch am selben Tag eingerichtet, toll.
Leider nur für zukünftige Verbindungen, ich hätte es gern auch für die Vergangenheit gehabt, aber egal.
Da können unsere Datenschutzgesetze der Grund sein. "Anlasslos" Daten zu speichern, ohne die Autorisierung des Kunden zu haben, könnte ein Problem für den Provider werden ...
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Beiträge
437
Reaktionen
0
ich lach mich schlapp, was hat denn unser Datenschutzbeauftragter gemacht, als unser Gesundheitsminister mit einem Federstrich sämtliche persönlichen Daten aller Krankenversicherten der Pharmaindustrie zur Verfügung gestellt hat?
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
17.415
Reaktionen
375
Man sollte den Typ auf den Mond schießen!
 

ervau

Beiträge
208
Reaktionen
1
Auch ich stamme noch aus der KBW-Welt. Und bei mir kommen Einzelverbindungsnachweise -einzusehen im Kundencenter- grundsätzlich nur dann, wenn zahlungspflichtige Einheiten angefallen sind. Wenn im betroffenen Monat nur Inklusiv-Telefonate geführt wurden, gibt es offensichtlich keinen Einzelverbindungsnachweis.

Wurde so soeben von der Hotline auch bestätigt: Für Inklusiv-Telefonate gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Beiträge
437
Reaktionen
0
ja ist klar, in meinem Falle ging es aber um Gebührenpflichtige Gespräche ins Ausland...
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.873
Reaktionen
161
Ein EVN kann immer nur für die Zukunft eingerichtet werden, rückwirkend ist das auch nicht erlaubt. Die Verbindungsdaten werden nach Rechnungsstellung eigentlich gelöscht.
 
Thema:

Einzelverbindungsnachweis

Einzelverbindungsnachweis - Ähnliche Themen

  • Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche

    Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche: Hallo zusammen, Kabel BW hat es irgendwie geschafft meine Einzelverbindungsnachweise nicht zu speichern bzw. nur die der letzten zwei Monate. Nun...
  • Ähnliche Themen
  • Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche

    Einzelverbindungsnachweis Telefongespräche: Hallo zusammen, Kabel BW hat es irgendwie geschafft meine Einzelverbindungsnachweise nicht zu speichern bzw. nur die der letzten zwei Monate. Nun...