TV mit Horizonbox anschalten

Diskutiere TV mit Horizonbox anschalten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi. Ich habe meinen Sony TV mit der Horizonbox gepaired. Leider muss ich festellen, daß die linke obere Taste der Fernbedinung zum...

jagger

Reaktionen
5
Hi.

Ich habe meinen Sony TV mit der Horizonbox gepaired. Leider muss ich festellen, daß die linke obere Taste der Fernbedinung zum Ein/Ausschalten des TVs nur noch sporadisch reagiert.
Die Taste daneben zum Umschalten der TV Source reagiert einwandfrei. Ich habe auch schon neu gepaired, aber es ist nicht besser geworden.
Kennt jemand das Problem und hat Lösungsansätze? Oder ist die Taste mechanisch hinüber?

Danke + Gruß

jagger

Reaktionen
5
Der TV ist ja schon gepaired und das wird auch in der Horizon Box irgendwo bei den Einstellungen richtig angezeigt.
Ab-und zu geht es ja auch, aber ist halt immer ein wildes rumgedrücke, so daß ich vermute das das ein mechanisches Problem mit der Taste ist.
Aber ich muss da eh mal anrufen, weil ich habe auch noch Probleme mit Bildrucklern bei bestimmten Programmen.

garfunkel74

Reaktionen
9
Der TV ist ja schon gepaired und das wird auch in der Horizon Box irgendwo bei den Einstellungen richtig angezeigt.
Ab-und zu geht es ja auch, aber ist halt immer ein wildes rumgedrücke, so daß ich vermute das das ein mechanisches Problem mit der Taste ist.
Aber ich muss da eh mal anrufen, weil ich habe auch noch Probleme mit Bildrucklern bei bestimmten Programmen.
Viel Erfolg - kannst ja mal berichten was die zu den Bildrucklern der Box sagen. Ich kann dir aber sagen, dass diese für diese Box in einem gewissen Rahmen "normal" sind :cool:

__QT__

__QT__

Reaktionen
160
Sporadische Probleme bzw. sporadisches Funktionieren von FB-Tasten kenne ich von meinen Fernbedienungen meiner Dreamboxen. Besserung kann ich meist dadurch erreichen, dass ich die FB öffne und auf die entsprechenden Kontakte Graphitpulver appliziere. Aber auch das hilft meist nicht für ewig/lange. Langfristig kauf ich mir immer eine neue Fernbedienung. Aber wenn ihr es mal mit Graphitpulver probieren wollt. Könnt ihr auch vom Bleistift etwas abschaben. Das kann schon reichen...

Thema:

TV mit Horizonbox anschalten

TV mit Horizonbox anschalten - Ähnliche Themen

• Uhr an der Horizonbox geht falsch

Uhr an der Horizonbox geht falsch: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht die Uhrzeit der Horizonbox vor. Aufgefallen ist es mir das etwas nicht stimmt, weil ständig bei...
  • Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG: hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...
  • Horizonbox und private Fitzbox 6490

Horizonbox und private Fitzbox 6490: seid kurzem habe ich eine Horizonbox fürs TV und habe mich für eine 400 Mbit Leitung fürs Internet endschieden in der Hoffnung endlich einmal...
  • DHCP auf Horizonbox deaktivieren

DHCP auf Horizonbox deaktivieren: Da ich meinen Hass auf diese unseelige Schrottbox kaum in Worte fassen kann komme ich direkt zum Thema: wie deaktiviere ich den DHCP-Server auf...
  • Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI

Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI: Hallo zusammen, ich bin seit circa 1,5 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe eine HorizonBox. Nun habe ich allerdings schon zum zweiten Mal das...