• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netztester Community

Diskutiere Netztester Community im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hat eigentlich schon jemand Jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der im gleichen Segment/Node ebenfalls Netztester ist? Ich bin gespannt, bis...
Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
163
Hat eigentlich schon jemand Jemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der im gleichen Segment/Node ebenfalls Netztester ist?

Ich bin gespannt, bis wann ggf. ein Online-Infoterminal eingebaut wird, mit dem man mit seinem Account Messdaten einsehen kann. Vorgesehen bzw. auf To-Do scheint dieser Punkt ja zu sein.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
58
Ist natürlich auch die Frage wie groß das Interesse an Transparenz besteht. Könnte sein das aus diesem Grunde ein erhöhte Reklamation zustande kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Puhbert
Thema:

Netztester Community

Netztester Community - Ähnliche Themen

• Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!: nachdem der alte thread einer ungerechtfertigten admin sperre zum opfer gefallen ist, geht es nun hier weiter.... :zwinker: wollte mal kurz auf...
  • Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!: Hallo, wollte mal kurz auf die Info aufmerksam machen, auch zu finden in den neuesten Werbe- Flyern: Im neuesten Netztest von "connect" (Heft...
  • Auslastung des Netztes

Auslastung des Netztes: Hallo , Viele Leute schreiben oft von geschwindigkeits einbußesn in den abendstunden . Ich konnte da noch nichts feststellen mit meine 32mbit...