Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen

Diskutiere Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Wärend der ersten drei Rennen habe ich normal und in HD programiert: Jetzt am Sonntag nur RTL-SD.

Joerg123

Beiträge
1.412
Reaktionen
84
also RTL-SD, nicht mal verschlüsselt, hat keine Restriktionen = da hätten die Aufnahmen klappen müssen. Liegt dann wohl doch am Receiver.
Empfang in Ordnung ? keine Pixelbildung oder so ? das wäre jetzt das einzige, was mir noch einfallen würde und was auch nicht alle Sender gleichermassen betreffen würde (idR aber alle Sender, welche die selbe Frequenz nutzen)
 

R.B.

Beiträge
23
Reaktionen
1
Update. natürlich hat sich kein Techniker bei mir gemeldet. Ich habe vor einigen Wochen dann selber nochmal angerufen. Ich solle die Box auf Werkseinstellung zurück setzen. Mehr könne man nicht machen.
Das habe ich auch getan und seit dem ist alles wieder OK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joerg123

Kies

Beiträge
1
Reaktionen
0
Das selbe kann ich bei meinem Resiver auch nachstellen. Alle Sendungen vor und nach den Rennen so wie auch dem Qualifying werden auf RTL SD aufgenommen. Rennen und Quali aber nicht. Das kann ja kein Fehler sein, da steckt doch Absicht dahinter.
 
Thema:

Formel 1 Rennen wird nicht aufgenommen