• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt

Diskutiere Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich möchte die Sib eintragen ,doch ich werde bei der Prüfung immer rausgeschmissen. Liegt es daran ,das ich eine Box habe die nicht aus dem freien...

Habicht1

Reaktionen
0
Ich möchte die Sib eintragen ,doch ich werde bei der Prüfung immer rausgeschmissen.
Liegt es daran ,das ich eine Box habe die nicht aus dem freien Handel ist.
Sie ist aber für UM freigeschaltet und komme ins Internet.
Nur die Telefoie geht nicht .
Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

millen

Reaktionen
50
Wie lange ist die Box schon bei dir Aktiv, also wann wurde Sie freigeschaltet? Meine SIP Zugangsdaten haben erst über eine Woche nach der Box freischaltung funktioniert, vorher konnte ich die auch nicht registrieren auch wenn die Daten in der Zeit sogar schon per Post ankamen^^

Habicht1

Reaktionen
0
Wie lange ist die Box schon bei dir Aktiv, also wann wurde Sie freigeschaltet? Meine SIP Zugangsdaten haben erst über eine Woche nach der Box freischaltung funktioniert, vorher konnte ich die auch nicht registrieren auch wenn die Daten in der Zeit sogar schon per Post ankamen^^
Aktiviert wurde sie letzte Woche .
Ich habe die erneuerten Sip Daten heute bekommen .
Gehen aber nicht

millen

Reaktionen
50
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch ein paar Tage warten, wie gesagt meine funktionierten auch erst tage später nachdem ich sie erhalten habe.

Sollte es aber dringend sein, wenn dich am Besten telefonisch und frag mal nach :)

Thema:

Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt

Fritzbox 6591 Sipdaten nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Lost of Sync Problematik

Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...
  • wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung

wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
  • Fritzbox 6591 / T4 time out usw.

Fritzbox 6591 / T4 time out usw.: Hallo, ich bin seid zwei Monaten zu Unitymedia gewechselt mit dem Tarif 2 Play 400 inkl. Power Upload... Ich bekomme als DL meistens meine 390-430...
  • seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox

seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
  • 41515 Grevenbroich Internet max. 100kb/s - Fritz!Box Kabelinfos Fehler

41515 Grevenbroich Internet max. 100kb/s - Fritz!Box Kabelinfos Fehler: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...