Diskutiere 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; 2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das?
Wir möchten an beiden Boxen unterschiedlich aufzeichnen. Wie kriegen wir das hin?
LG
Marianne
2. Box für 2. TV in einer Wohnung, geht das?
Wir möchten an beiden Boxen unterschiedlich aufzeichnen. Wie kriegen wir das hin?
LG
Marianne
LG
Marianne
Einen Zweiten Vertrag abschließen oder zu einem Anbieter wechseln, der das kann...

Stichwort: Multiroom
Einen Zweiten Vertrag abschließen oder zu einem Anbieter wechseln, der das kann...

Stichwort: Multiroom
danke für die schnelle Antwort. Mist, das könnte teuer werden, dann doch lieber einen Extra Digital-Recorder, oder sowas.
LG
dann doch lieber einen Extra Digital-Recorder, oder sowas
Z.B. eine Linux Box, da ist z.B.
@kalle62 Spezialist, er kann Dir bestimmt sagen, was Du da genau brauchst

Bei 2 Räumen, dann besser gleich 2

Bei 2 Räumen, dann besser gleich 2
aha, danke, da werd ich mich mal schlau machen
Thema:
Angebot Vodafone für Giga TV?: Moin. Habe gestern eine SMS von Vodafone bekommen. Muss vorweg sagen, dass ich schon ewig Mobilfunkkunde bei Vodafone bin.
Es wurde mir Giga TV...
Linux Box für 3play100 NRW: Hallo zusammen!
Ich habe mit dem gedanken gespielt mir den AX 4K-BOX HD51 Receiver zu kaufen.
Momentan hab ich zuhause den Receiver von...
HD Box & Sony TV für 3.400€= schlechtes Bild, warum !?!?: Hallo Leute,
ich versteh dass hier alles nicht mehr. Habe seit 3 Tagen UM mit HD Box und SKY auf der UM 02 Karte freischalten lassen.
Die HD-Box...
Neutrino HD Box als Ersatz für die Dbox2: Hi
falls noch jemand ne HD Box fürs Kabel sucht und zuvor auch ne Dbox2 hatte, so kann ich eine Coolstream HD1 C empfehlen diese Box hat Super...
Humax kündigt Arena-Boxen für jeden Empfang an: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100468.html
Angebot Vodafone für Giga TV?: Moin. Habe gestern eine SMS von Vodafone bekommen. Muss vorweg sagen, dass ich schon ewig Mobilfunkkunde bei Vodafone bin.
Es wurde mir Giga TV...
Linux Box für 3play100 NRW: Hallo zusammen!
Ich habe mit dem gedanken gespielt mir den AX 4K-BOX HD51 Receiver zu kaufen.
Momentan hab ich zuhause den Receiver von...
HD Box & Sony TV für 3.400€= schlechtes Bild, warum !?!?: Hallo Leute,
ich versteh dass hier alles nicht mehr. Habe seit 3 Tagen UM mit HD Box und SKY auf der UM 02 Karte freischalten lassen.
Die HD-Box...
Neutrino HD Box als Ersatz für die Dbox2: Hi
falls noch jemand ne HD Box fürs Kabel sucht und zuvor auch ne Dbox2 hatte, so kann ich eine Coolstream HD1 C empfehlen diese Box hat Super...
Humax kündigt Arena-Boxen für jeden Empfang an: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100468.html