Unitymedia Seite

Diskutiere Unitymedia Seite im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Die Seite von Unitymedia wird immer mehr und mehr gelöscht oder verkleinert. Es gibt auf der Seite keine Angebote mehr nur noch auf der Seite von...

Leoplan

Reaktionen
8
Die Seite von Unitymedia wird immer mehr und mehr gelöscht oder verkleinert.
Es gibt auf der Seite keine Angebote mehr nur noch auf der Seite von Vodafone.de

Das ist ein Zeichen das die Seite von Unitymedia.de verschwindet.

Anhänge

boba

boba

Reaktionen
286
Ja sicher doch. Es gibt ein Unternehmen, das heißt Vodafone, und ich persönlich erwarte, dass ein Unternehmen in jedem seiner Shops jedem Käufer dasselbe Produkt verkauft und nicht in verschiedenen Bundesländern in verschiedenen Shops unterschiedliche Produkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leoplan

Leoplan

Reaktionen
8
Ja des Wegen finde ich es Gut das es so von statten geht.

krosscheck

krosscheck

Reaktionen
91
Der Wechsel ist jetzt auch offiziell zum 01.08.2020 vollzogen. Unitymedia dürfte danach überhaupt nicht mehr in Erscheinung treten.

Leoplan

Reaktionen
8
Was ist mit den Kundenportal und so ?
Wird das auch noch die Tage passieren?

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
79
Wird mit Sicherheit alles zu einem Konzern verschmelzen. Die Frage ist eben in welchem Zeitraum. VF legt im Vergleich zur KabelBW-Vereinnahmung durch Unitymedia (damals) ein deutlich höheres Tempo an den Tag. Könnte mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr um die Zeit die alten Konzernstrukturen nicht mehr haben.

ttimpe

ttimpe

Reaktionen
3
Ich hoffe, dass dieses U auch schnell wegfällt und wir endlich einheitliche Tarife im ganzen Bundesgebiet buchen können. *hust hust statische IPv6-Prefixes für Businesskunden *hust* *hust*

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
79
Ich hoffe, dass dieses U auch schnell wegfällt und wir endlich einheitliche Tarife im ganzen Bundesgebiet buchen können. *hust hust statische IPv6-Prefixes für Businesskunden *hust* *hust*
Ich geh davon aus, dass das leider noch dauern wird. Die Konzernstruktur wird vereinheitlicht, Kosten eingespart. Die Netztechnik wird sicher noch lange erhalten bleiben. Man sieht ja heute noch in BW oft "Kabel-BW" ;)

ttimpe

ttimpe

Reaktionen
3
Ich hab jetzt mittlerweile einen IPv6-Tunnel eingerichtet, damit ich hier halbwegs vernünftiges Internet habe. Kleiner Tipp: Wenn man einen IPv6-Tunnel in der FRITZ!Box einträgt, kann diese sich nicht mehr mit den Vodafone-SIP-Servern verbinden, also sollte der Tunnel danach eingerichtet werden.

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
79
Passt ja zu meiner Vermutung ;) Vermutlich fallen auch viele Shops weg bzw. werden in vorhandene VF-Shops integriert. = kosteneinsparung.

michiksc

Reaktionen
11
Wird mit Sicherheit alles zu einem Konzern verschmelzen. Die Frage ist eben in welchem Zeitraum. VF legt im Vergleich zur KabelBW-Vereinnahmung durch Unitymedia (damals) ein deutlich höheres Tempo an den Tag. Könnte mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr um die Zeit die alten Konzernstrukturen nicht mehr haben.
Unitymedia hat es ja nichtmal geschafft den drei geteilten Konzern in den mehreren Jahren zu verschmelzen und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die das noch vor hatten.

Müsste nicht auch ein Ziel sein Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone zu machen?

ttimpe

ttimpe

Reaktionen
3
Hatte ich gefunden, funktionierte nicht. Außerdem kann die FRITZ!Box leider nur ein /62 ausgeben.

Thema:

Unitymedia Seite

Unitymedia Seite - Ähnliche Themen

• Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme

Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
  • Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia

Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
  • Unitymedia IPV4 seiten sind nicht aufrufbar!!!

Unitymedia IPV4 seiten sind nicht aufrufbar!!!: Hallo, ich versuche seit 5Tage dass meine Problem beheben können aber weder Hotline noch Chat service konnten nicht mir helfen! :bäh: :wand: ich...
  • Seite von Unitymedia nicht erreichbar?

Seite von Unitymedia nicht erreichbar?: Momentan kann ich die Site von Unitymedia nicht erreichen, reagiert nicht. Mit Chrome, Edge und InetExplorer probiert.
  • „ Access is forbidden“ auf Unitymedia.de

„ Access is forbidden“ auf Unitymedia.de: Hallo! Ich hatte jetzt an mehreren Tagen das Problem das ich beim Aufruf von „https://www.unitymedia.de/„ ein „Access is forbidden“ erhalte und...